Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

kein Netz ohne W-Lan

Hallo zusammen,ich war jetzt in der Schweiz und in Österreich. Seitdem habe ich über mein Mobiltelefon kein Netz mehr. Ich komme nicht ins Internet und kann auch nicht telefonieren.Nur über W-Lan funktioniert alles.Habe bereits alles versucht: Handy ...

Pepe14 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

01796 Einschränkungen Meldung MV App

Hallöchen und einen schönen guten Tag, in der MeinVodafone App wird mir seit Tagen eine Einschränkung angezeigt!? In blau steht unten das eine Störung seit dem 19.8.2021 besteht? Wie kann das sein? Womit hängt das zusammen? Screenshot poste ich gleic...

robert909 von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzschwankungen

Guten Tag, Ich habe starke Netzt und Mobile Internet schwankungen seit 1 Woche Postleitzahl ist die 49134 laut check besteht eine Störung wann wird diese endlich behoben sein? habe mal 4G dann wieder nur E Netz Mit freundlichen Grüßen

46514 Permanente Verbindungsabbrüche

Guten Morgen zusammen, seit ca. 3 Tagen haben wir permanente Verbindungsabbrüche. Mal hält die Leitung für 10 Minuten Mal für eine Stunde. Das Ganze tritt am Gigacube sowohl auch am Handy auf (ohne WLAN). Lt. Störungsabfrage gibt es wohl ein Netzprob...

Chris160 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes