Guten Abend, seit ungefähr einer Woche brechen alle Telefonate, die ich über Mobilfunk führe, nach wenigen Minuten willkürlich ab. Völlig unabhängig davon, wo ich mich aufhalte bzw. ob ich eine Festnetz- oder Handynummer anrufe, bricht die Verbindung...
Guten Tag, ich habe keinen Empfang in der Wohnung. Telefonate brechen an der Wohnungstür ab! Ortsdaten: Köln 50937 Gerolsteiner Straße im Hausnummernbereich 80-120 Ich rege eine Netzverdichtung im Bereich Auerbachplatz an! Liebe Grüße
Kein Mobilfunk (keine Notrufe/2G/4G/5G)99988HeyerodeGesamter Ort18.02.2022 Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Dear Vodafone team, I ordered callya sim card. Vodafone sent me e mail on 23th of February informing that my sim card will arrive in 2 days. Today is 9th of March and i didn't receive my sim card. Could you please support me to check where is the de...
Hi! Ich habe seit heute Morgen extrem schlechten Empfang mit meinem Gigacube und bitte um Hilfe. Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
hier in Berlin Mitte/ Wedding ( beim Bundeswehr Krankenhaus) ist kaum LTE empfang.... war schon immer nicht wirklich gut,aber wenigestens 3/5 Balken und jetzt seit mindestens! letzten Freitag (25.02) nur noch 1-2/5 Balken , teilweise geht der EMpfang...
Moin, schon seit geraumer Zeit gibt es in folgendem Areal kein/kaum Telefon-& mobilen Datenempfang. 50858Köln-Junkersdorfab ca. Höhe Kirchweg 62 bis zur Aachener Str.Problem besteht nun schon seit mehreren Monatenalle Vodafone Nutzer Vielen Dank ...
Seit dem 04.03.22 kaum mehr Netzempfang (max. 1 Balken) gar keine 5G Datenverbindung und sehr langsamer/ stark schwankender 4G Empfang (ca. 1-10 MBit download). Weder vor dem Haus noch im obersten Stockwerk. Aufgrund der zentralen Lage mitten in der ...
Hallo, kann mir ein Moderator hier helfen und auf meiner OneNumber Karte den Sprachkanal deaktivieren? Sobald mein zweites Gerät an ist, klingeln immer beide Geräte... Das war bis vor kurzem nicht so, und tritt erst seit wenigen Tagen so auf ... Bei ...
Guten Tag, seit Freitag funktioniert in Emden das Mobilfunknetz nicht mehr. Es geht kein Internet mehr und telefonieren kaum möglich. Gruß Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |