1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXxJ24) 99988 Heyerode Kein Mobilfunk
Elzoco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein Mobilfunk (keine Notrufe/2G/4G/5G)

99988
Heyerode
Gesamter Ort
18.02.2022

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elzoco! 

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße, T-Jay^tjh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elzoco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habt ihr den Post überhaupt gelesen?

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elzoco,

 

ja, das habe ich. Da Teile der Region betroffen sind und Teile der Region nicht betroffen sind, möchte ich für dich genauer prüfen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elzoco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

99988, Heyerode,Bahnhofstraße

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elzoco. Díe Heyeroder Sendeanlage ist im Moment leider gestört (A_NEV24289759 / Z_INM05506177A #OXLJ24). Tut uns leid! Hoffe, die Störung ist schnell behoben. Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elzoco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Woche später immernoch kein Netz!

Mit "freundlichen" Grüßen

Ein unzufriednerer Vodafone (noch)Kunde

@Elzoco 

Ausfall ist mittlerweile auch in der Eskalationsstufe Z_ESC00015666A
Letzte Infos aus dem Z_INM05506177A:

Zugangsproblem
am Standort befindet sich ein MRT (Mobile Station).
Der RIFU-Spiegel hat sich während des Sturmtiefs nach hinten geklappt, der Mast hat keine Steigleiter und ein Hubsteiger ist schwierig aufzustellen.
Bitte um Klärung den Spiegel wieder ausrichtet, da die Infrastruktur durch Firma xxx und die Technik die Firma yyy betreut.
Hubsteiger wurde angefragt

IMG_20220219_105614.jpg

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Elzoco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem besteht immernoch!

@Elzoco 

Dem kann ich nur zustimmen.

Die Entstörung soll Montag weitergehen laut Ticket.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!