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Antwort
Lösung
am 14.08.2021 14:19
Seit Tagen kein LTE/4G Empfang, nur E/2G
Auf Beschwerde in der App 90GB Daten für heute bekommen. Wozu, wenn kein Netz???
37639 Bevern
CallYa, betroffen alle 4 Mobiltelefone im Haushalt und auch Nachbarschaft.
Gerätesoftware aktuell und mehrmals schon neu gestartet.
Sonnige Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2021 12:30
Hi Herrzilein,
dort ist an der versorgenden Station ein Bauteil defekt, Netztechnik wollte schon am Freitag abend dort arbeiten, dort ist aber der Zugang ab 16 Uhr nicht mehr möglich.
Daher wurden die Arbeiten auf morgen(Montag) verschoben/angefragt.
Sollte sich bis Dienstag nichts tun, dann frag hier gerne noch mal an oder stell auf gelöst, wenn es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Inken
am 15.08.2021 12:30
Hi Herrzilein,
dort ist an der versorgenden Station ein Bauteil defekt, Netztechnik wollte schon am Freitag abend dort arbeiten, dort ist aber der Zugang ab 16 Uhr nicht mehr möglich.
Daher wurden die Arbeiten auf morgen(Montag) verschoben/angefragt.
Sollte sich bis Dienstag nichts tun, dann frag hier gerne noch mal an oder stell auf gelöst, wenn es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Inken
am 17.03.2022 23:44
Hi. Sag mal, wo finde ich diese Option das man sich 90 GB für 1 Tag holen kann?
am 18.03.2022 10:58
Hallo @Steeko,
in der MeinVodafone-App im Menü „Mein Netz“ gibt es das Untermenü „GigaGarantie“.
Dort gibt es das Feedbackformular mit 1 bis 4 Fragen.
Die 90 GB zusätzliches Datenvolumen erhälst Du als Wiedergutmachung wenn mal schlechter Netzempfang gewesen ist und Du uns dazu Feedback gegeben hast.
Viele Grüße
BiancaW