1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLE29) 97526 Sennfeld, Kein mobiles Internet seit Ende 2021
swoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Monaten gibt es in Sennfeld (97526) sehr schlechtes mobiles Internet. Es steht meistens nur auf "E". Auch 4G ist ab und an zu lesen, es werden aber dennoch keine Daten Geladen und nach eingen Sekunden des nicht Empfangens springt das Signal wieder von 4G wieder auf E. Ein Dorf weiter Funktioniert wieder alles und auch meine Kollegen auf der Arbeit haben mit D2 derzeit kein Internet empfang.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@swoo 

Kannst du noch eine Straße nennen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
swoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

August Borsig Straße , Flachsleite in Sennfeld

Carl Benz Strasse müsste dann glaube ich schon Schweinfurt sein.

 

 

@swoo 

Hier gibt es in der Tat seit 25.8. Probleme in dem Euren Bereich versorgenden LTE Sektor (FXLE29V).

Ist auch schon länger in Bearbeitung mit Z_INM05251042A aber aufgrund von Zugangsproblemen stark verzögert.

Ich versuche mal was zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
swoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke

swoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi,

wollte nachfragen ob besserung in sicht ist. ?

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @swoo.

Zum 2.3. gab es Zugang zur Station. Das Ticket Z_SRM16736512A wurde darauf auch geschlossen. Ich gehe davon aus, dass der Funksektor instandgesetzt worden ist.

Wie ist die Funktion bei Dir? Gruß, Jioti

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
swoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi @Jioti ,

leider funktioniert da nicht viel.

Ich wohne einge Kilometer weiter weg und da funktioniert alles top, aber  im Bereich Sennfeld geht gar nichts. Da springt das Signal von 4g auf E (und lädt dennoch nahezu nix, selbst Artikel zum Nachlesen gehen meist nicht).

 

Ich bin seit 3 Jahren bei Vodafone und das Problem trat ungefähr mit abschaltung von dem 3g netz auf (was auch zufall sein kann).

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi swoo,

 

so richtig schlau werde ich daraus nicht, eins geschlossen, das andere noch offen aber mit Termin im Februar schon...

Ich würde dies mal genauer prüfen und beleuchten lassen, bitte sende mir mal per PN Deine Rufnummer mit Kundenkennwort und ein aktuelles Bsp., also wann Du zuletzt vor Ort warst und nur Edge-Empfang hattest.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!