Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2022 09:11 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2022 12:01 von akoch
Seit Monaten gibt es in Sennfeld (97526) sehr schlechtes mobiles Internet. Es steht meistens nur auf "E". Auch 4G ist ab und an zu lesen, es werden aber dennoch keine Daten Geladen und nach eingen Sekunden des nicht Empfangens springt das Signal wieder von 4G wieder auf E. Ein Dorf weiter Funktioniert wieder alles und auch meine Kollegen auf der Arbeit haben mit D2 derzeit kein Internet empfang.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 17.02.2022 10:10
Kannst du noch eine Straße nennen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.02.2022 11:24
August Borsig Straße , Flachsleite in Sennfeld
Carl Benz Strasse müsste dann glaube ich schon Schweinfurt sein.
17.02.2022 12:06 - bearbeitet 17.02.2022 12:55
Hier gibt es in der Tat seit 25.8. Probleme in dem Euren Bereich versorgenden LTE Sektor (FXLE29V).
Ist auch schon länger in Bearbeitung mit Z_INM05251042A aber aufgrund von Zugangsproblemen stark verzögert.
Ich versuche mal was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.02.2022 12:27
Danke
am 14.03.2022 20:02
hi,
wollte nachfragen ob besserung in sicht ist. ?
am 15.03.2022 20:29
Hallo @swoo.
Zum 2.3. gab es Zugang zur Station. Das Ticket Z_SRM16736512A wurde darauf auch geschlossen. Ich gehe davon aus, dass der Funksektor instandgesetzt worden ist.
Wie ist die Funktion bei Dir? Gruß, Jioti
|
|
am 17.03.2022 17:05
hi @Jioti ,
leider funktioniert da nicht viel.
Ich wohne einge Kilometer weiter weg und da funktioniert alles top, aber im Bereich Sennfeld geht gar nichts. Da springt das Signal von 4g auf E (und lädt dennoch nahezu nix, selbst Artikel zum Nachlesen gehen meist nicht).
Ich bin seit 3 Jahren bei Vodafone und das Problem trat ungefähr mit abschaltung von dem 3g netz auf (was auch zufall sein kann).
am 18.03.2022 18:20
Hi swoo,
so richtig schlau werde ich daraus nicht, eins geschlossen, das andere noch offen aber mit Termin im Februar schon...
Ich würde dies mal genauer prüfen und beleuchten lassen, bitte sende mir mal per PN Deine Rufnummer mit Kundenkennwort und ein aktuelles Bsp., also wann Du zuletzt vor Ort warst und nur Edge-Empfang hattest.
Viele Grüße
Inken