Betroffener Bereich: Straße 52a Haus 85, Berlin 13158 Ich habe heute seit 13:00 Uhr mit Vodafone telefoniert. Es ist jetzt 23:32 Uhr. Die Download-Geschwindigkeiten liegen bei .14 mbps oder niedriger, während die Upload-Geschwindigkeiten bei 20 mbps ...
Guten Tag, seit dem 12.05.2022 gegen 13:00 Uhr ist der LTE Empfang in 17268 Albrechtsthaler Siedlung massiv gestört. Der Download bewegt sich bei <1 Mbps, normalerweise sind es um die 30 Mbps. Upload dagegen relativ stabil bei 5 Mbps.Scheinbar sind a...
71254 Ditzingen-Heimerdingen Einsteinstrasse seit 10.05. kein Netz, Telefon nur eingeschränkt Standardfrage: Wie lange noch? Grüße, Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Tag! meine Sache ist etwas komplizierter, anscheinend auch für die Vodafone Hotline-Mitarbeiter.Vorwort: Also meiner alter Vodafone-Mobil Vertrag mit der selben Nummer wie jetzt der neue (welcher seit dem 11.05.2022 aktiv ist) ist zum 27.04.202...
Hi,seit einigen Tagen kommt es immer wieder zu Problemen im Mobilfunk. Ich kann auf mehreren Nummern nicht angerufen werden und nicht anrufen. Die Verbindung kommt nicht zu stande. Dies betrifft nicht alle jedoch verschiedene Rufnummern und tritt spo...
Der Betreff sagt schon alles, naja ich kann froh sein, das ich noch Kabel habe, aber 3 Bekannte von mir, machen fast alles mit dem LTE Router und sitzen, wenn es ganz hart kommt 3 Wochen ohne Chance auf Besserung..sollte vielleicht doch mal wechseln ...
Hallo, es ist unvorstellbar, natürlich kann die Technik mal nicht laufen oder nicht richtig lufen, aber seit Montag nur noch 0,60 - 1MB? Wiesenstr. 47906 Kempen. Wie gerne hätte ich 3G für den Notfall zurück, den seien wir ehrlich 5G ist gerade noch ...
Ich habe seid 2 Tagen kein Empfang und keine Mobile Daten (LTE/4G) mehr in 36358 Herbstein und Umgebung. Gibt es eine Störung? Mehrere Kollegen sind davon auch betroffen.
Hallo. Mein Gigacube, ist seit gefühlt 2-3 Wochen sehr langsam. Speedtest teils nur 1.5Mbits. Gigacube zeigt mir 3 von 5 Balken und LTE an. Cell ID: 8117505 RSRQ:-12dB RSRP:-108dB SINR:-2dB Adresse ist Pfarrgasse 4. In 99885 Wölfis. Ich bitte u...
ich habe schon 5 Tage nur 2G, keine 4G/LTE. Plz: 79868 Feldberg-Ort Warum? Betreff um Station ergänzt (akoch)