1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxD12) 71254 Ditzingen-Heimerdingen, kein Netz, kaum Telefon
mrdrbernd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

71254 Ditzingen-Heimerdingen

Einsteinstrasse

seit 10.05. 

kein Netz, Telefon nur eingeschränkt

Standardfrage: Wie lange noch? 

Grüße,

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mrdrbernd,

leider sind hier Wartungsarbeiten am Netz, dadurch kommt es zu Abschaltungen, damit die Techniker arbeiten können. Ich kann Dir noch nicht genau sagen, wann die Kollegen dort fertig sind.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@mrdrbernd 

Dort finden geplante Arbeiten (umfangreiche Dachsanierung) statt.

S_NBL02734838A

The site will be on standby for multiple complete shutdowns.
The aformetioned shutdowns will only be needed on the days the workers find themselves directly infront of the VF Tech.

The building sanation will begin on the 2nd of Mai and will last up until the end of June.

Ende soll sein

30.06.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
mrdrbernd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bis Ende Juni? Das ist nicht Euer Ernst, oder?

Sich nicht aufregen ist das Einzige, was man machen kann. Wir haben hier ständig Ausfälle. Letztes Jahr von August bis November am Stück. Dieses Jahr vor ein paar Wochen zuletzt.....

Da fehlen einem mal wieder die Worte! Vielen Dank!

Noch was:

Beim letzten Mal wurde der Fertigstellungstermin für das Dach mehrfach verschoben. Das wird dieses Mal vermutlich auch wieder passieren, wenn Ihr Euch wieder zum Narren der Baufirma da machen lasst. Holt Euch bitte einen verbindlichen Termin, auch wenn ihr hier klein beigeben müsst, weil es September wird.

Unfassbar!!! Ich könnt heulen, wenn ich ein Weichei wäre. 

Vodafone hat doch erst vor kurzem einen neuen Sender am Sportplatz in Betrieb genommen (SXL785), der sollte eine gute Reichweite sowie ordentlich Bandbreite haben (zumindest theoretisch bei der großen Anzahl an Bändern) und Heimerdingen größtenteils abdecken. Oder ist der jetzt auch schon wieder vom Netz?

Keine Ahnung! - Fakt ist, dass es kaum und wenn nur unterbrochen Netzabdeckung im Gewerbegebiet Heimerdingen gibt. 

Aber wie heisst es so schön: Man gewöhnt sich ja fast an alles.