Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Morgen, heute Morgen hat mir mein Giga Cube folgende Cell-ID angezeigt: 20956936Diese ID kann ich im Programm Cellmapper nicht finden. Auf welchem Mast befindet sich denn diese Zelle ?LG F117 Gerätename: B528s-23a IMEI: 863769033407129 IMSI:...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit ca. 1 Monat ständig Schwankungen mit der Internetverbindung von meinem Gigacube aus. Mal ist der Download zu gering, dafür der Upload sehr hoch, meistens aber genau umgekehrt. Seit ca. 2 Wochen habe ich so gut wie...
Guten Tag, wir haben seit Montag in 26871 Papenburg Probleme mit der Mobilen Datenverbindung. Es sind mehrere Vodafone Kunden in diesem Bereich von dieser Einschränkung betroffen. Es handelt sich im Kern um die Johann-Bunte-Str. bzw. Carl-Benz-Str. ...
Seit einigen Wochen ist meine i-net Geschwindigkeit deutlich langsamer wie Es eig laut Vertrag und der mir angegebenen Netzabdeckung sein sollte !!! Wohne in der Region Stuttgart!Mein Gerät ist ein iPhone 11pro Max.denke also nicht das es ander Hardw...
Hallo, seit zwei Tagen hab ich und auch meine Frau immer nur 1 Balken Empfang.Teilweise geht das netz komplett weg und es hilft nur Flugmodus an und wieder aus. Dann kommt kurz zwei Balken und dann wieder nur ein im Balken. mobile Daten schwanken von...
Hallo, seit geschätzt 2-3 Tagen haben einen Upload von maximal ca. 0,05 MB/s.. also eigentlich keinen mehr! PLZ 52538Gangelt / Hohenbusch Neutrale StrasseProblem seit 2-3 Tagen? GigaCube 250GB mit Richtantenne auf den Mast, voller Empfang, alle Bal...
Hallo, in 07987 Kleinreinsdorf, Mohlsdorf-Teichwolframsdorf funktioniert seit Montag vormittag den 25.10.2021 gar nichts. Nur Notrufe über andere Netze möglich. Was ist da los? Grüße Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
fehlendes mobiles Netz im Postleitzahlenbereich 65.... und 55...
Nutze einen GigaCube für's Internet,der steht im Wohn ziommer am Fenster.Netzabdeckung lt.SpeedTest Vodafone Download relelmäßig unter 1,00 MBit/s, Upload zw. 0,0 & 31,.2 MBit/s,die 31 sind sehr selten WLAN funktioniert tadellos.Mehrere Downloads al...
Seit Freitag früh abends maximal Edge, jedoch sagt das Iphone, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Sobald ich aus Wuppertal rausfahre, habe ich keine Probleme mehr.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
5 | |
5 | |
5 |