1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxP26) 59457 Werl Kein bis sehr schlechter Netzempfang
van_Helden
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

in 59457 Werl im Bereich des Lüneburger Wegs ist kein oder nur sehr schlechter Netzempfang. Sowohl im Haus, als auch im Freien. 
Der schlechte Empfang besteht seitdem 07.02.22.  Davor hatte ich immer 4G, konnte problemlos telefonieren und das auch im Haus. 
Meine Frau nutzt ebenfalls das Netz von Vodafone und hat seitdem 07.02.22 kein Empfang. 


Mit freundlichen Grüßen

R. van Helden

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

15 Antworten 15
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo van_Helden,

 

leider ist hier noch eine Station ausgefallen, tut mir wirklich leid, aber die Zeitangabe deckt sich mit Deiner. Die Kollegen sind dabei die Störung zu beheben. Ich hoffe sehr, dass Ihr bald wieder Netz habt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo van_Helden,

 

sehr gerne, ich hoffe es geht schnell mit der Störungsbehebung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ToniTrompete
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Neue Sim erhalten, anderes Handy probiert, und trotzdem kein bis kaum Netz. Wie kann das seit Anfang Februar ein Problem sein, das bis heute nicjt behoben wurde? Die Antwort vom Service beantwortet das auch nicht. 

Butter bei die Fische! Muss ich zur Konkurrenz wechseln? 

 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToniTrompete,

 

die betroffene Station wird auf LTE 2100 aufgerüstet und muss daher bearbeitet werden. Mehr konnte ich leider nicht herausbekommen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen TinaG,

 

Danke für die Info. Hoffentlich wird das bald besser. Wearl Harbour und kein Netz geht auf Dauer nicht. 

 

Verzweifelte Grüße

@ToniTrompete @van_Helden 

Die Windkraftanlage wurde zerstört, weil ein Rotor abgebrochen ist und hat dabei Antennen zerstört.

Dadurch ist die 2G komplett ausgefallen und die 4G Station hat extrem viele Ausfälle.

Ist in Arbeit mit Z_INM05480972A / Z_SRM17028233A und auch in Esakaltion mit Z_ESC00015528A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

wie gehts denn hier weiter? der Empfang ist sooo schlecht. Es geht gar nix! 

In den Facebook gruppen der Stadt melden sich 100 Leute...alle das gleiche

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luigii85,

 

leider gibt es immer noch Probleme an einer Station, die Kollegen sind weiterhin dran.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!