Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (FXxW88) 56479 Hellenhahn-Schellenberg sehr schlechter Empfang

Hallo Experten, seit gestern Morgen (da ist es mir zumindest bewusst aufgefallen) gibt es hier (Weststraße, Hellenhahn-Schellenberg) ein Problem mit dem Mobilfunk-Empfang. Normalerweise haben wir hier (auch innen) sehr guten Telefonie-Empfang und 4G....

49492, mobile Telefonie und Daten schlecht

Hallo,in 49492 Westerkappeln, Meyer Düte Weg ist der Mobilfunk Empfang deutlich schlechter geworden.Laut Karte ist alles gut, im Alltag jedoch nicht. Ich habe seit Jahren Rufdienst und muss entsprechend erreichbar sein, was bisher auch immer geklappt...

gtac von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim Probleme bei Apple Watch Verlust

Hy, meine Apple Watch 3 ist defekt, auf der mein esim Profil hinterlegt ist. Jetzt habe ich mir eine Apple Watch 7 gekauft, aber kann die esim nicht von der Apple Watch 3 entkoppeln, da diese nicht mehr startet. Es muss doch eine andere Mäglichleit g...

Gelöst! GigaCube langsamer Download

Hallo Ihr Lieben,ich habe seit einigen Tagen hier ziemlich schlechte Downloadraten, während der Upload im Vergleich "durch die Decke schießt". Der Spitzenreiter in der Messung bisher: Download 871 kbits, Upload 13 Mbits. Auch zu Tageszeiten, an denen...

jabberbunny von Digitalisierer
  • 2422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie Großer Blink, 27580 Bremerhaven

Hallöchen ich habe seit heute früh eine Mobilfunkstörung. Telefonie ist ausgefallen. Es sind weder ein- noch ausgehende Gespräche möglich. Wir haben Zuhause callya und Vertrag. Es geht bei beiden nicht. Eine Störungsaufnahme ist nur telefonisch mögli...

Bellara von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes