Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gigacube extrem langsam

Guten Tag, seit über einer Woche ist das Internet (LTE via Gigacube) komplett unbrauchbar.Die "Geschwibndigkeit" liegt tagsüber/abends bei 0,1-0,5 Mbit/s im download und 0,09Mbit/s im Upload.Nur mitten in der Nacht zwischen 2-4 Uhr werden noch aktezp...

callya app ständige passwortanfrage

hallo! seit ca. 2 wochen fordert mich die app bei jedem öffnen zur passworteingabe auf. nach eingabe des sms-codes wird mir zwar der verbrauch angezeigt, sobald ich aber etwas anderes anzeigen lassen will, kommt die erneute passwortfrage.

mbrandi von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Mobile Daten

Moin,seit ungefähr einer halben Woche sind die Mobilen Daten sehr langsam. Speedtest in der MeinVodafone App ergibt1,7 mbit/s Download3,4 mbit/s Upload1527 ms Ping Plz: 18106Ort: RostockStraße: Maxim-Gorki-Str.Anzeige im Display: 4G