Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Leider besteht die Störung immer noch in unserer Gegend. Wir wohnen in einem OT von Dietenhofen und die Störung besteht schon seit 27.09.2021!!!!! Für uns ist das sehr schlecht, da uns unere Kunden nicht erreichen können. Betreff um Ort/Station erg...
Hallo,In 82481 Mittenwald ist das Vodafone Netz seit zwei Wochen praktisch nicht mehr vorhanden.Ich habe dies mit drei unterschiedlichen Handys und SIM Karten/Kunden verifiziert und sobald ich den Ort nach Norden verlasse, läuft alles wieder perfekt....
Guten Tag, seit über einer Woche ist das Internet (LTE via Gigacube) komplett unbrauchbar.Die "Geschwibndigkeit" liegt tagsüber/abends bei 0,1-0,5 Mbit/s im download und 0,09Mbit/s im Upload.Nur mitten in der Nacht zwischen 2-4 Uhr werden noch aktezp...
65326 Aarbergen Kein Netz mehr. Kein Internet keine Telefonate mehr möglich. Totalausfall. Seit Stunden. Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hi, Was ist der Grund des Ausfalls (LTE komplett, DSL und Telefonie nur eingeschränkt) und bis wann kann mit einer Behebung gerechnet werden? Danke und beste Grüße, Carsten Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit Montagmorgen scheint das Mobilfunknetz im Wohnviertel massiv gestört zu sein. Maximal einen Balken und fast durchgehend Edge und das rund um die Uhr. In allen anderen Teilen der Stadt läuft alles gut wie immer. Im Mai hatte ich dieses ...
hallo! seit ca. 2 wochen fordert mich die app bei jedem öffnen zur passworteingabe auf. nach eingabe des sms-codes wird mir zwar der verbrauch angezeigt, sobald ich aber etwas anderes anzeigen lassen will, kommt die erneute passwortfrage.
Seit heute Früh kein Netz. Nur Notrufe möglich.
Moin,seit ungefähr einer halben Woche sind die Mobilen Daten sehr langsam. Speedtest in der MeinVodafone App ergibt1,7 mbit/s Download3,4 mbit/s Upload1527 ms Ping Plz: 18106Ort: RostockStraße: Maxim-Gorki-Str.Anzeige im Display: 4G
Hallo zusammen, habe leider auch heute wieder richtig Probleme mit dem mobilen Internet trotz angezeigte 5g oder auch 4g (2 Balken bekomm ich angezeigt) bekomm ich keine Verbindung. Hatte eigentlich nie groß Probleme. Bin in 76694 Forst. Gruß Mart...