Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, seit dem ich zu Vodafone Callya Flex mit LTE gewechselt bin, habe ich in Gebäuden der Schwyzer Str. in 13349 Berlin kein mobiles Internet mehr (Verbindung maximal Edge und so langsam, dass sich keine Internetseite öffnet). Mit meinem früheren ...
Ich habe über die JKR Gruppe einen Vertrag abgeschlossen und heute die SIM Karte aktiviert.Leider habe ich keinen Internetzugang, auch nicht nachdem ich* die Sim-Karte aktiviert* die Einstellungen im Menu auf die Voragaben für das iPhone X auf der We...
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr an der Mein Vodafone-App anmelden. Der Login funktioniert weder über das Mobilfunknetz, noch über den SMS-Code. Ich habe auch schon die App neuinstalliert und verschiedene Einstellungen am Netzwerk angepasst.Als Fe...
Nach einem Stromausfall heute Mittag hier in 64395 Brensbach Nieder Kainsbach gibt es kein mobiles Netz mehr. Wann kann man wieder mit Mobilfunkempfang rechnen?
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 11 und meinem Vodafonevertag.Und zwar habe ich immer nur ganz kurz eine sehr gute Internetverbindung danach bricht sie zusammen und bekomme nicht mal eine WhatsApp Verbindung. Telefonie geht. Nur die Daten...
Hallo, seit dem am Montag ein Stromausfall war, gibt es im Ortskern kein Netz mehr. Fährt man raus aus FC geht es wieder. Ich finde nirgends eine vernünftige Stelle dies zu melden bei der ich Antworten bekomme.
Moin,ich habe kein Mobilfunkempfang mehr. Hier in Rubenow scheint das komplette Mobilfunknetz ausgefallen zu sein. LG
Hallo, seit 29.01.22 gibt es für uns am oben genannten Standort kein 4g mehr. Es hat sich (trotz angeblicher Beseitigung der Störung) seit der Meldung meinerseits (S_NEV00453820A UND A_NEV24226043) nichts gebessert.
Hi,seit nun bereits über 24h hat unser GigaCube trotz Empfang und Verbindung zum Mobilfunkmast keine Internetverbindung! Für zwei Selbsständige ist das ein Ding der Unmöglichkeit.. Neustart, Reser, Werkseinstellungen, alles ohne Erfolg. 52538 Gangelt...
Hey, so langsam finde ich es echt sehr unbefriedigend wie Vodafone über sein 5G Netz informiert. Seit einem Jahr steht in der Netzkarte 5G sei verfügbar - dabei gibt es eine einzige Antenne an der Richard-Wagner-Str und die versorgt einen nur wenn ma...