Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

41363

Probleme mit 4G im Bereich Bahnhof Jüchen. Die Verbindung zum Mast wird hergestellt und wird dann abgebrochen, nur 2G Nutzung möglich. Er versucht sich immer wieder ins 4G Netz einzuwählen allerdings kommt nie eine Netzwerkverbindung zu stande.

lostinD2 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(FXx8L1) 56843 Irmenach Mobilfunk und Mobiles Internet seit fast 2 Wochen nicht verfügbar

Hallo,   Seit knapp 2 Wochen ist hier das Netz weg. Weder mobile Daten noch Telefonie funktionieren !! Das ist extrem *** wenn man kein Festnetz hat!  Haben an zwei Geräten schon alle Lösungsansätze probiert, nichts klappt !!  Die Überprüfung bringt ...

Gelöst! (MXxW39) 82291 Mammendorf - 1+ Monat Kein Netz

Hallo,dieser katastrophale Zustand ohne Erreichbarkeit hält nun schon einen Monat an. Es tut uns leid, aber unprofessioneller geht es wohl kaum. Weder wurde man vorab über diese Maßnahme informiert (die Kontaktdaten liegen vor - die Rechnung kommt ja...

Gelöst! 82291 /keine Datenverbindung/Telefonie > kein LTE - mehr seit ca. 2 Wochen

PLZ  82291Ort MammendorfStrasse :GrottenstraßeProblem seit ca. 2-3 WochenSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Ja, alle mir bekanten Leute, die hier einen Mobilfunkvertrag im Vodafone-Netz haben.Gab es in letzter Zeit irgendeine Umstellung von...

Gelöst! Keine Mobildaten in 89518 Heidenheim - Weststadt.

Im Bereich Heidenheim Weststadt (89518) bricht nach kurzer Zeit meine Verbindung zu den Mobildaten weg. Das Problem existiert seit ca. 10 Tagen.Es wird 4G(+) angezeigt, das Telefon sendet Daten, aber bekommt keine Daten mehr. Gehe ich kurz in den Flu...

drop79 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes