Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2022 17:44
Hallo,
hätte wir gewusst, dass mit Vodafone das Telefonieren so problematisch ist, wären wir niemals zu Vodafone gewechselt! Das Netz schwankt ständig und enorm. Es lässt sich keine Hauptuhrzeit erkennen. Es spielt keine Rolle, wo man sich im Haus, Garten oder Balkon aufhält. Mal geht es, mal nicht, mal geht es ein bisschen. Die Anzeige: von keinem Strich bis max 3 Striche innerhalb Sekunden / Minuten, ohne dass man sich bewegt oder rumläuft. Wir wohnen mitten in der Stadt. Telefonieren mit anderen Anbietern war nie ein Problem.
Folge:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2022 07:31
Die Station ist ja schon hier Thema:
Da dort noch offen ist, bitte dort weitermachen.
Ich schreibe dort gleich noch was dazu.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.05.2022 21:00
Hallo Noop,
um welche Adresse geht es denn überhaupt? PLZ, Straße ohne Nummer?
Wie bucht sich die Karte ins Netz ein? WLAN bitte mal ausschalten.
Ist es nur an der Adresse so, oder überall?
Gruß St3ffi
am 12.05.2022 22:07
Hallo St3ffi,
46483 Neustraße. Ohne WLan logt sich das Handy mal mit G5, G4 oder auch E ein...
Grüße, Noop
am 13.05.2022 21:48
Hallo @akoch.
Kannst Du bitte mal ab Montag schauen, ob das Toggeln aus Ticket Z_SRM17304596A etwas mit dem Störanliegen von @Noop zu tun haben könnte? Die Sektoren sind im Moment am Netz, erkenne aber Aussetzer (13.5.) und ein offenes A_NEV.
Entfernungsbedingt sollte es an der Neustraße keine Probleme mit dem Netzempfang geben.
Danke.
am 16.05.2022 07:31
Die Station ist ja schon hier Thema:
Da dort noch offen ist, bitte dort weitermachen.
Ich schreibe dort gleich noch was dazu.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!