Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(DXL047) 47166 Hamborn Netzstörung

47166 Hamborn Netzstörung/überlastung Mein Arbeitskollege und ich sind im Vodafone Netz, zwischen 9 und 14 uhr bricht die Datenübertragung zusammen mit maximalen Datenraten von 0,1mbit im download und nicht messbarem upload. Das geht nun ca 4 Wochen,...

Jubo1 von Forum-Checker
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(OXxL87) 01665 Käbschütztal Kein Netz, kein LTE

Seit 26.10. massive Netzprobleme im Plz Bereich 01665. Was ist denn hier los? Witzigerweise geht das LTE vom GigaCube. Eingeschränkt, aber dieses funktioniert etwas. Mit dem Handy schwankt es zwischen, nur Notrufe, E-Netz oder absolut langsames 4G. E...

Ansche von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx2G3,SXxT01) 73033 Göppingen Kompletter Ausfall Mobile Daten

Seit 01.03.2021 habe ich dauerhaft kein Internet im Stadtbereich 73033 Göppingen! Das kann nicht wahr sein in der heutigen Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich wohl Vodafone verlassen. Ich zahle nicht umsonst!   Und kommt mir nicht mit "Wartungsarb...

Thyphoon von Smart-Analyzer
  • 6530 Anzeigen
  • 84 Antworten
  • 0 Likes

(MXxU40) 85462 Eitting Störung

Servus,   seit Montag, 25,11.2021 in 85462 Eitting, EittingerStr. 10 ständig abbrüche der Verbindung, gefolgt von gar keiner Verbindung. Das gewerbliche LTE läuft aber sonderbarerweise, was denn da los?   Mfg   Betreff um Station ergänzt (akoch)

85462 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf kann nicht durchgestellt werden

Guten Tag, ich befinde mich derzeit in Belgien (noch bis Jahresende). Seit Mittwoch kann ich nicht mehr telefonieren (CallYa) - immer wenn ich jemanden anrufen möchte kommt die Ansage "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden - versuchen Sie es spät...

zbot92 von Daten-Fan
  • 1132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein mobilfunk, nur notrufe

Prepaid karte gerade aufgeladen und knapp 20 Euro guthaben drauf. seit gestern kein anruf möglich, obwohl ich mittags noch telefoniert habe und das Handy mehrere Stunden auf dem tisch lag. anrufe auch nicht möglich. Mobilfunk ist aktiviert, kein flug...