Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2022 16:45
Hi. Wir sind zwar mit 4 Verträgen bei SimonMobile, aber das ist ja eine Marke von Vodafone. Und unser Kabelanschluss ist ja auch von euch.
Seit Anfang der Woche haben wir hier (21629, Neu Wulmstorf, ganzer Ort) unfassbar bescheidenes bis gar kein Netz. Die Hotlinekollegen von SimonMobile sind dazu nicht auskunftsfähig.
Entweder gar kein Mobilfunk, nur Edge, ein Balken LTE ohne Internetverbindung, abbrechende und nicht zustande kommende Verbindungen. Ich bin richtig angefressen und wüsste gerne was da los ist. Anfänglich war alles gut mit den Verträgen, in den letzten Wochen wird das gefühlt immer schlimmer. Gerade wieder ein Balken Vodafone.de, keine Datenverbindung, weder Edge noch LTE, Standort Bredenheider Weg.
Der einzige Lichtblick für meine Schlechte Stimmung ist im Moment, dass alle Verträge monatlich kündbar sind...
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 13:49
Hi HansJakob,
ohne Straßenangabe tippe ich jetzt einfach mal auf die eine Station, die seit dem 14.06. immer wieder mal ausfiel, mal kurz und mal länger, letzte Angabe 18.06.-20.06. 10:24 Uhr.
Aktuell sehe ich erstmal nichts auffälliges, tut mir leid das Ihr davon so betroffen ward, aber aktuell läuft es wieder?
Viele Grüße
Inken
am 17.06.2022 16:51
Hi, ich wohne in 21149 also ganz dich an Neu Wulmstorf und ich habe genau das selbe Problem, es scheint seit ca, 1 Woche nichts mehr zu gehen mit dem CallYa Netzwerk, gibt hier eine Rückmeldung, es scheint keine Störung vorzuliegen laut Vodafone Störungskarte
Ich weiß auch nicht wo ich das melden soll, dieser Bot ist so furchtbar schlecht, ich sage ich kann nicht telefonieren, er will meine Handynummer um mich anzurufen und dann beendet er den chat, natürlich ruft ich keiner an, geht ja auch nicht ^^
... ich denke da hilft nur wechseln
am 20.06.2022 13:49
Hi HansJakob,
ohne Straßenangabe tippe ich jetzt einfach mal auf die eine Station, die seit dem 14.06. immer wieder mal ausfiel, mal kurz und mal länger, letzte Angabe 18.06.-20.06. 10:24 Uhr.
Aktuell sehe ich erstmal nichts auffälliges, tut mir leid das Ihr davon so betroffen ward, aber aktuell läuft es wieder?
Viele Grüße
Inken
am 20.06.2022 15:16
Dort waren bis heute morgen noch Stationen ausgefallen.
Seit 10:10 Uhr laufen diese wieder.
Z_ESC00018711A
Könnt ja mal bis morgen warten und dann aus gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.06.2022 15:58
Danke für die Antwort, scheint wirklich wieder zu gehen. War aber schon fies lange, der Ausfall. Gefühlt, mit schlechter werden und Komplettausfall, so 2 Wochen.