abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Freundin kann seit Tagen nicht mehr in Mein Vodafone App anmelden
NG88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

meine Freundin kann sich seit Tagen einfach nicht mehr in die APP anmelden. 

Selbst per SMS Code funktioniert das nicht.

Wir möchten auch den Callya Konfort Aufladung deaktivieren und diese funktioniert ja auch in der APP, aber solange wir nicht anmelden können.. wüsste ich nicht mehr weiter.

Selbst wenn wir versuchen über Benutzername, sowie Passwort vergessen anfordern. erhalten wir einfach keine Email. Davor hatten wir Email bestätigung getätigt, die wir auch über eine Email erhalten haben. aber nun geht nichts mehr...Selbst über Datenvolume direkte Anmeldung geht nicht. es kommt immer " Das hat nicht geklappt" versuche es später nochmal...

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

 

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NG88,

 

bitte deinstalliert die MeinVodafone App mal auf dem Handy Deiner Freundin und ladet sie euch anschließend noch mal neu runter. Danach öffnet ihr sie bitte über die Mobilen Daten.

Sollte das nicht geholfen haben, schickt mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer  und eurem Anliegen. Dann schaue ich mir das gerne für euch an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!