Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 55599 Siefersheim, Internet sehr sehr langsam

In Siefersheim (Wöllsteiner Straße) ist das Vodafone Mobilfunknetz seit über einer Stunde sehr langsam. Die Downloadraten liegen teilweise unter 1 MBit. Normale liegen die Downloadraten bei 30-40 MBit. Problem tritt sowohl beim Smartphone als auch be...

TomMobil von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXL601) 54295 Trier: 4G, aber keine Daten

Handys zeigen eine 4G-Verbindung, teils mit höchster Signalstärke, aber keine Daten kommen durch. Betroffen ist der größte Teil des Stadtteils Trier-Heiligrkeuz (z.B. Sudetenstraße). Das Problem besteht mindestens seit gestern (30.09.), ich meine abe...

urrlich von Digitalisierer
  • 1453 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

39393 kein Netz

In 39393 Warsleben im gesamten Ort geht das gesamte Vodafone Netz seit 13-15 Uhr bis jetzt nicht mehr. es sind mehrere Verträge betroffen. 

Dk1986 von Youngster
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfang in Gebäuden - 14482 Potsdam

Moin!Ich habe in einigen Ecken Potsdams massive Probleme mit den mobilen Daten, insbesondere in Innenräumen im Bereich der August Bebel Straße oder auch Marlene Dietrich Alle - jeweils 14482 Potsdam. Ich erreiche dort maximal schwaches Edge, wenn übe...

85mk7 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Störung 36404 Oechsen

Hallo, wann ist die Störung in 36404 Oechsen wieder behoben. Kein Telefon oder Mobilfunk moglich. Immer kommt nicht im Netz registriert. Auch nach mehrmaligem Neustart funktioniert hier gerade nichts. Die Störung tritt auch in 36419 Geisa OT Otzbach ...

RonSon1 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes