Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 86641 Eingeschränkte Netz-Verfügbarkeit

Hallo,  ich habe seit ca Anfang November keinen Empfang mehr bei mir zuhause. Geprüft auf zwei Mobilfunkgeräten.Ort: 86641 Rain, Ignaz-Lachner-StraßeProblem: Kein Netz im Haus seit ca. Anfang November, eingeschränktes / schlechtes Netz außen, kein 4G...

C_S2 von Forum-Checker
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verbraucht

Hallo zusammen,bin wieder mal echt genervt über die Unklarheit über den Status des Datenvolumens und die fehlende Sicherheit, die ich brauche, wenn ich mit Kunden zusammenarbeit.  Beim letzten mal im "Sommer" war die Verbindung unterbrochen, da die L...

Gelöst! (WXLP30) 33142 Büren-Siddinghausen NUR E seit letzter Woche!

Hallo! Ich wollte nun auch mal eine Störung melden: 33142 Büren Siddinghausen, auch unser Internet war ausgefallen, haben wir allerdings nicht bei Vodafone. Unser Internetanbieter sagte uns dass der Kabelanbieter Probleme hat?    Nun habe ich in Bere...

Eywa von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya download

Mein Tarif = CallYa Allnet Flat S: Ich bekomme, egal wo und wie max knapp 2MB Downlod bei 500 MB verfügbar lt. Test.Hab ein iPhon 6S.Das kann doch nicht normal sein? Die allg. Tipps dazu führen zu nix.Ist das Problem bekannt, und wo ist eine Lösung.D...

schobi50 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes