Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Der Betreff sagt schon alles, naja ich kann froh sein, das ich noch Kabel habe, aber 3 Bekannte von mir, machen fast alles mit dem LTE Router und sitzen, wenn es ganz hart kommt 3 Wochen ohne Chance auf Besserung..sollte vielleicht doch mal wechseln ...
Hallo, es ist unvorstellbar, natürlich kann die Technik mal nicht laufen oder nicht richtig lufen, aber seit Montag nur noch 0,60 - 1MB? Wiesenstr. 47906 Kempen. Wie gerne hätte ich 3G für den Notfall zurück, den seien wir ehrlich 5G ist gerade noch ...
Ich habe seid 2 Tagen kein Empfang und keine Mobile Daten (LTE/4G) mehr in 36358 Herbstein und Umgebung. Gibt es eine Störung? Mehrere Kollegen sind davon auch betroffen.
Hallo. Mein Gigacube, ist seit gefühlt 2-3 Wochen sehr langsam. Speedtest teils nur 1.5Mbits. Gigacube zeigt mir 3 von 5 Balken und LTE an. Cell ID: 8117505 RSRQ:-12dB RSRP:-108dB SINR:-2dB Adresse ist Pfarrgasse 4. In 99885 Wölfis. Ich bitte u...
ich habe schon 5 Tage nur 2G, keine 4G/LTE. Plz: 79868 Feldberg-Ort Warum? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit ich glaube Sonntag Abend ist hier kein LTE zu kriegen.Bei 80 Euro Vertragskosten sehr bitter.
Hallo,ich kann die Callya Flex app auch mal wieder nicht starten. Blöderweise muß ich die Einheiten aufladen. Kann mir da jemand helfen?
Hallo,sobald ich telefoniere habe ich kein Internet mehr. Das 5G Zeichen verschwindet , selbst bei vollem Emfang. Gibt es hierfür eine Lösung?Danke!
Moin Vodafone Team. Seit gut 2 Wochen habe ich wiederkehrende Probleme bzgl. mobiler Daten/Datentransfer. - entweder wechselt der Emfpang sporadisch von LTE zu 2G und dann nicht zurück (Flugmodus hilft ab und zu)- teilweise nur 2G Empfang- teilweise ...
Seit wenigen Tagen langsames bis gar kein Internet mobil möglich. Sämtliche Tipps haben nicht geholfen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |