Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Leider ist die Mobilfunkverbindung sehr schlecht. Telefonate brechen ständig ab und das Internet ist extrem langsam (ausschließlich Edge verfügbar). Leider ist teilweise auch kein Rufaufbau mehr möglich bzw. man kann nicht mehr angerufen werden. Aktu...
Hallo,seit dem 29.11.21 haben mehrere vodafone-Nutzer probleme mit ganz schlechtem (E) bis gar keinem Empfang bei der mobilen Datennutzung hier in 96106 Ebern. Ist das Problem bekannt und wie/wann wird es Abhilfe geben, sofern bekannt? VG
72336BalingenSimon Schweitzer StraßeProblem seit 21.10.21Sind andere Kunden betroffen - Ja, trotz vollem 4G Empfang keine Datenverbidnung möglich Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, Ich habe leider bei einem iPhone Wechsel festgestellt, dass ich keine SMS Versenden kann und daher iMessageund Facetime nicht aktiviert werden können. Selbst SMS verschicken geht ebenfalls nicht. Empfang von SMS ist möglich. Ich habe sogar sch...
Sehr geehrte Mitarbeiter*nnen, ich hatte bereits CallYa gehabt und werde ab nächster Woche Donnerstag wieder bei Vodafone Kunde sein. Ich komme, was Mobilfunk angeht, von o2 zurück zu Vodafone. In 26215 (Metjendorf, Nähe Am Marktplatz) habe ich in Ge...
1. 74740 2. Adelsheim 3. Am Ried 4. seit 15.11.21 kein 4G mehr 5. beim GigaCube und am Handy nicht mehr 6. Nach ein paar Tage habe ich mit Vodafone telefoniert und die bestätigt die Störung. Da es leider am Samstag den 20.11.21 immer noch nicht gi...
Hallo,seit 29.11.2021 läuft in 96106 Ebern kein LTE mehr. Der Verbindungsaufbau beschränkt sich auf Edge (E).. Laut App sind keine Störungen bekannt. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Hallo, seit 28.11.21 2 Mbit/s Download3 Mbit/s Upload66 ms PingLaut Netzassistent gibt es keine Störung!Was nun?
seit ca. 2 Wochen bin ich mobil nur sporadisch erreichbar wenn ich im Homeoffice in Leuna bin. Es gehen keine Anrufe bei mir ein. es gibt aktuell eine Störungsmldung für 06237 Leuna (Liebigstraße) wann wird diese behoben sein? ich benötige die Erre...
PLZ: 55118Ort: Mainz (Neustadt)Straße: KreyßigstraßeProblem seit wann: mehrere WochenSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja Hallo zusammen, in der Mainzer Neustadt im Gebiet zwischen Kaiser-Karl-Ring und Goetheplatz (bis zum Zoll- und Binne...