Frage
Antwort
Lösung
23.06.2022 08:06 - bearbeitet 23.06.2022 08:12
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch im Forum helfen. Ich habe hier 2 CallYa Karten, die in Anio 5 Kinderuhren eingelegt sind (reine 2G Geräte), ein iPhone SE 2nd Gen meines Arbeitgebers mit Vodafone Vertrag und mein privates iPhone 13 Pro Max. Leider hab ich seit 3 Wochen das Problem (Kundenhotline mehrmals angerufen, aber bisher keinerlei Lösung), wenn ich auf dem iPhone SE 2nd VoLTE abschalte, dass keine Audioverbindung zwischen meinem privaten iPhone 13 Pro Max und meinem iPhone SE 2nd aufgebaut wird. Die Leitung ist einfach stumm.
Gleiches Problem besteht, wenn ich von den Kinderuhren aus mein privates iPhone 13 anrufe.
Gleiches Problem besteht, wenn ich von den Kinderuhren mein privates iPhone 13 anrufe.
Gleiches Problem besteht, wenn ich von den Kinderuhren unseren Festnetzanschluss anrufe.
Gleiches Problem besteht, wenn ich vom iPhone SE 2nd ohne aktiviertes VoLTE unseren Festnetzanschluss anrufe.
Hat da einer eine Idee, was das Problem sein könnte?
Mir scheint aktuell, dass entweder bei allen meinen Verträgen (inkl. dem Vertrag mit einem großen Automobilhersteller) bzw. Prepaid-Karten eine massive Störung der 2G Telefonie vorliegt. Ich frage mich auch langsam, warum Vodafone da trotz mehrmaliger höflicher Aufforderung bisher nicht reagiert hat und die vertragliche zugesicherte Leistung wieder erbringt bzw. versprochene Rückrufe nicht durchführt!
Ich hoffe hier liest mal jemand mit, der sich das mal endlich näher anschaut, sonst bleibt mir am Schluss nur der Rechtsweg für alle meine Verträge, den ich eigentlich nicht beschreiten wollte. Schließlich hab ich absolutes Verständnis, dass mal Störung und Fehler passieren. Was ich aber nicht akzeptiere, dass sich keiner darum kümmert und ich 3 Wochen oder länger in der Luft hänge...
VG
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2022 15:13
@akoch: Würde ich gerne aber mein MS Edge sagt da immer
Request Entity Too Large
The requested resource
/t5/forums/v4/forumtopicpage.markmessageasacceptedsolutionsecondarybutton/message-uid/2943340
does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
Ich probiers mal mit Chrome.
am 23.06.2022 13:50
Ein Rückruf der technische Hotline heute, konnte mir weiterhelfen. Vom Support-Prozess bei Vodafone bin ich allerdings nach wie vor nicht begeistert, da es mehrere Anrufe brauchte, bis ein Ticket von der Kundenbetreuung auch an die Technik weitergegeben wurde. Dort konnte mir dann schnell, einfach und freundlich auch weiterhelfen.!
am 23.06.2022 14:39
Falls dann gelöst bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.06.2022 15:13
@akoch: Würde ich gerne aber mein MS Edge sagt da immer
Request Entity Too Large
The requested resource
/t5/forums/v4/forumtopicpage.markmessageasacceptedsolutionsecondarybutton/message-uid/2943340
does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
Ich probiers mal mit Chrome.
am 23.06.2022 15:33
Ist ja jetzt gelöst und deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!