- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2021 10:44
Bitte den ankommenden Sprachkanal (Verwendung Huawei Router) auf der Slave Simkarte der OneNumber MultiSim sperren. Wenn ich meinen neuen Huwaei 5 G Router in Betrieb nehme, ist meine Handy (Master Karte) immer besetzt - es kann mich keiner anrufen!
Vielen lieben Dank
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2021 13:56
Das passiert auch (manchmal) bei iPads.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2021 13:56
Das passiert auch (manchmal) bei iPads.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2022 12:35
Hallo,
ich habe nun schon zum wiederholten Male dasselbe Problem. Ebenfalls mit einm Huawei Router. Die ersten 4 Male konnte mir der Technik-Support helfen. Diesmal jedoch nicht.
Ich habe diese Lösung nicht verstanden - können Sie mir bitte helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2022 13:51
Hi derdavid85,
dann schick mir mal bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.06.2022 17:53 - bearbeitet 11.06.2022 17:59
Ich habe leider das gleiche Problem. Zuletzt wurde ich mit der technischen Abteilung verbunden, die dann auf meiner OneNumber-Karte die ankommenden Anrufe ausgestellt hat. Das hat wunderbar funktioniert - geht aber nur so lange wie Vodafone nichts an der SIM-Karte ändert (das passiert wohl ab und zu) - dann wird die Blockierung der ankommenden Anrufe wieder ausgestellt und muss wieder eingeschaltet werden.
Dies ist nun gestern geschehen und ich versuche verzweifelt über die 1212 einen kompetenden Mitarbeiter zu erwischen, der die ankommenden Anrufe bei der OneNumber sperrt - bisher aber leider erfolglos.
Vielleicht kann mir ja hier auch geholfen werden. Das wäre echt toll - danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.06.2022 13:17
Hi Mausebär,
herzlich Willkommen im Forum!
Ja bei Reset´s, aber auch Kartentausch und Tarifänderungen fliegt diese Sperre wieder raus.
Dann schick mir bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.06.2022 18:02 - bearbeitet 23.06.2022 18:04
Jetzt ist es endlich auch bei mir wieder soweit. Seit drei Tagen wegen onenumber nichte auf dem Handy erreichbar. Vorher haben wir hier fast 2 Wochen täglich hunderte Störungen gehabt. Haben hier nur LTE, Homeoffice macht sich super wenn man kein LTE hat und niemand einen anrufen kann. Vodafon wird wohl nicht mehr lange mein Telefonanbieter sein. Kann ja auch nicht sein, dass ich schon wieder seit drei Tagen nicht erreichbar bin. Telefonischer Support ist eine Katastrophe. Kann bitte wieder jemand die Anruffunktion bei der anderen Karte (welche nicht im Telefon ist) deaktiviert...Vielen Dank.
P.S. Eigentlich wäre es mal Zeit eine Monatsgebühr gut zu schreiben bei den ganzen Problemen