abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber Sim im Router --> Handy immer besetzt, keine Anrufe möglich
bigmarkt
Daten-Fan
Daten-Fan

OneNumber Sim im Router --> Handy immer besetzt, keine Anrufe möglich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke habe über TOBi und den anschliesenden Rückruf eines Fachkundigen Kolgen das alte bekannte Problem gelöst.

Viele Grüße

Herbert

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @bigmarkt,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Schnelle und gute Hilfe findest Du bei unserem TOBi. Er unterstützt Dich mit vielen guten Tipps bei der Fehleranalyse und gibt sein Bestes, um eine gute Lösung für Dich zu finden.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke habe über TOBi und den anschliesenden Rückruf eines Fachkundigen Kolgen das alte bekannte Problem gelöst.

Viele Grüße

Herbert

 

Hi @bigmarkt,

 

das freut mich wirklich sehr. 🙂

Sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Dann schließe ich diesen Thread ab.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nico891
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau dasselbe Problem 3 mal bei Vodafone angerufen keiner kann mir helfen ich bitte um Rückruf

schkraggie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das habe ich leider auch! Schon 5x angerufen, immer wird angeblich etwas gemacht und man würde sich da wieder bei mir melden, aber es passiert rein nichts! Jetzt über TOBi auf Facebook versucht, nach 90 Minuten keinerlei Reaktion. 

Hi @schkraggie,

 

da Du bereits einen eigenen Beitrag dazu eröffnet hast, werde ich diesen hier schließen. 

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!