Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

4G netzt langsam

Seit einigen Wochen ist meine i-net Geschwindigkeit deutlich langsamer wie Es eig laut Vertrag und der mir angegebenen Netzabdeckung sein sollte !!! Wohne in der Region Stuttgart!Mein Gerät ist ein iPhone 11pro Max.denke also nicht das es ander Hardw...

ED6776D0-6936-44A2-9776-E40E418B7423.jpeg
Girianer von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

40472 Düsseldorf Rath - kaum Netz und instabil

Hallo, seit zwei Tagen hab ich und auch meine Frau immer nur 1 Balken Empfang.Teilweise geht das netz komplett weg und es hilft nur Flugmodus an und wieder aus. Dann kommt kurz zwei Balken und dann wieder nur ein im Balken. mobile Daten schwanken von...

Blau von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXxI16) 07987 Kleinreinsdorf, Mohlsdorf-Teichwolframsdorf kein Mobilfunk/mobiles Internet

Hallo,   in 07987 Kleinreinsdorf, Mohlsdorf-Teichwolframsdorf funktioniert seit Montag vormittag den 25.10.2021 gar nichts. Nur Notrufe über andere Netze möglich.   Was ist da los?   Grüße   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Jan72 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

59597 Erwitte - Netzabdeckung mangelhaft

Nutze einen GigaCube für's Internet,der steht im Wohn ziommer am Fenster.Netzabdeckung lt.SpeedTest Vodafone Download relelmäßig unter 1,00 MBit/s, Upload  zw. 0,0 & 31,.2 MBit/s,die 31 sind sehr selten WLAN funktioniert tadellos.Mehrere Downloads al...

Schubi1963 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxAAR,FXxAAT) 53508 Mayschoß kein Netzzugang und keine Datenverbindung/Telefonie

Hallo Zusammen, mein zu Hause 53508 Mayschoß, Dorfstrasse liegt im Flutgebiet der Ahr. Demzufolge gibt es eit dem 14.07.2021 keine Datenverbindung über Vodafone. Zwischenzeitlich ging es mal (max 2G), aber seit ca 5 Tagen zeitgt meinTelefon immer wie...

steinixx von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Videopass verbraucht Sky Go Datenvolumen

Hallo zusammen,Bisher funktionierte das immer ganz gut, aber seit dem neuen Abrechnungszeitraum (16. Juli 2020) wird mir mein komplettes Datenvolumen für Sky Go abgezogen und nicht im Video Pass berücksichtigt. Das hat bis jetzt eigentlich immer einw...

dumpi2019 von Netzwerkforscher
  • 4517 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxB11) 89250 Senden SMS-Empfang dauert sehr lange!

Hallo,   in letzter Zeit dauert es 15 - 20 Minuten, bis auf unseren beiden Handies (beide im VF-Netz, unterschiedliche Fabrikate) SMSe ankommen. Das ist sehr ungünstig, wenn man von der Bank eine mTAN geschickt bekommt, die nach 5 Minuten ungültig wi...

lq89250 von Datenguru
  • 1181 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes