Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Leider funktioniert, seit dem Wechsel zu Vodafone, kein VoLTE mehr. In den Einstellungen vom Handy ist es eingeschaltet.
Hallo,in der Wilhelmstraße in Brühl ist telefonieren geschweige denn Internet über den Mobilfunk (dienstliches Endgerät, daher nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft) nicht möglich. Anrufe über Teams stottern schon wenn in die Parallelstraßen eingebo...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag mit 500mbit Geschwindigkeit und 5G abgeschlossen. Auf der Vodafone-Netzkarte wurde eine Geschwindigkeit von 1Gbit für meine Wohnung ausgegeben. Ich habe jedoch seit ich die eSIM aktiviert habe (2 Tage) in der Woh...
72458 Albstadt Bildstockstraße Seite mehreren Monate Kollegen mit Vodafone gleiche Probleme Hallo zusammen, ich hab ein Iphone 12 mit E-Sim. Seit mehreren Monate habe ich zwar 4G mit 2-3 Striche aber das Internet bricht ab bzw. WhatApp etc. funktio...
Hallo, seit meinem neuen Vertrag funktionieren meine mobilen Daten nicht wenn ich telefoniere. Ist das normal?
Habe gestern eine neue SIM Karte erhalten. Funktioniert bis heute nachmittag einwandfrei. Auf einmal ist sie gesperrt. Hotline ruft nicht zurück bzw. hat extreme Wartezeiten. Was tun?
Habe ein Problem.Habe mir diese Woche Vodafone Young L mit den 1000GB geholt. An dem Tag wo ich es bekommen habe, setzte ich es abends ein und habe nur Mobile-Daten überprüft. War zufrieden. Am nächsten Tag habe ich aber gemerkt das nichts funktioni...
Seit Tagen kaum nutzbares Internet über 4G/LTE GigaCube26639 WiesmoorZwischenberger WegEs werden nichtmal Videos in 360p ohne Unterbrechungen geladen.Der Ping auf google.de über die GigaCube Diagnose geht über 3000 hoch.
Bis vor kurzem noch permanent 4G in München Obergiesing, jetzt die meiste Zeit nur Edge oder garkein Empfang bei mobilen Daten. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Verbinungsqualität Telefonat und Daten ungenügend Iphone X zeigt Signalstärke 1 Strich 4G War in der Phase nach dem Hochwasser am 14. Juli auf dem gleichen Level. September / Oktober ok. Jetzt wieder extrem schlecht Telefonate sind praktisch nicht ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |