Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein 5G N78 in Stuttgart-Feuerbach

Laut Verfügbarkeitsabfrage und Cellmapper ist in der Siemensstraße in 70469 Stuttgart-Feuerbach 5G via N78 (3,6 GHz) mit bis zu 1000 MBit/s verfügbar. Mein Endgerät bucht sich jedoch nur ins N3 (1,8 GHz) Netz ein. Die Datenrate schwankt zwischen 200 ...

BeniS1 von Rookie
  • 2024 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Seit einiger Zeit fällt mir es immer wieder auf das mein Mobiles Internet sehr langsam ist.Auch an Orten wo ich davor sehr schnelles hatte ein Speedtest ergab 5 Mbit bei 4gb mit einem Ping von 60ms.Manchmal etwas schneller manchmal auch langsamer.

Breefube von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 5g und Roaming

Moin, bin aktuell in Dänemark und habe kein mobiles Netz. Ich habe vollen 5g Empfang und Roaming aktiviert.Im Februar funktionierte Alles einwandfrei.Heute kann ich weder Telefonieren noch das Internet nutzen. Handy Neustart, Flugmodus an und aus hat...

nismo-p10 von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gruppenanschluss ist zur Zeit nicht möglich

Hallo habe eine neue Karte reingesteckt und aktiviert .....wlan geht kann aber nicht angerufen und auch selber nicht anrufen..... So wo ist da der Fehler...... jedesmal kommt die Meldung....Geuppenanschluss ist zur Zeit nicht eingetragen...!??

Marijo1 von Rookie
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox nicht erreichbar

Wenn ich 5500 wähle erreiche nicht meine Mailbox sondern die Ansage "Dieser Service sthet momentan nicht zur Verfügung" .Was kann ich tun ?Das CallCenter von Vodafone konnte mir nicht helfen

ErwinKoko von Daten-Fan
  • 1763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz entsprechenden Tarif

Hallo Zusammen, im alten CallYa Allnet Flat S Tarif (ohne 5G) konnte ich damals kostenlos 5G für 28 Tage nutzen.Leider war es bis jetzt das einzige Mal, wo bei mir 5G funktionierte. Nachdem der Tarif CallYa Allnet Flat S auch auf 5G geändert wurde, k...

ChrisR90 von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes