Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Laut Verfügbarkeitsabfrage und Cellmapper ist in der Siemensstraße in 70469 Stuttgart-Feuerbach 5G via N78 (3,6 GHz) mit bis zu 1000 MBit/s verfügbar. Mein Endgerät bucht sich jedoch nur ins N3 (1,8 GHz) Netz ein. Die Datenrate schwankt zwischen 200 ...
Seit einiger Zeit fällt mir es immer wieder auf das mein Mobiles Internet sehr langsam ist.Auch an Orten wo ich davor sehr schnelles hatte ein Speedtest ergab 5 Mbit bei 4gb mit einem Ping von 60ms.Manchmal etwas schneller manchmal auch langsamer.
Problem siehe Betreff, aufgefallen seit gestern 30.05.23.Flugmodus an/aus, Neustart, Netze durchprobiert, Anrufe probiert, alles ohne Erfolg. Störungskarte ist nichts eingetragen.Prepaid Tarif läuft bald aus und kann keine wichtigen Anrufe tätigen.
Guten Tag, Nach meinem Umzug nach 38368 Mariental kommt es bei Gesprächen über das Mobilfunknetz ständig zu Verbindungsabrüchen und Störungen. Eine Lösungsfindung über den Service war nicht möglich. Daher möchte ich wegen den Verbindugsabbrüchen und ...
Liebe Community-Mitglieder,Kürzlich bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatte mit dem Vodafone-Netz im Ausland massive Probleme. Weder in Kroatien, Slowenien noch in Österreich hatte ich mobiles Internet, obwohl das Signal vorhanden war. Ich kon...
Hallo,Ich komme gerade von einer Paris-Reise zurück, auf der ich meine mobile Datenverbindung mit Vodafone CallYa Flex leider fast gar nicht nutzen konnte. Telefon wählte sich zwar normal ins Netz ein (französisches Netz von Free meistens. Aber nach ...
Moin, bin aktuell in Dänemark und habe kein mobiles Netz. Ich habe vollen 5g Empfang und Roaming aktiviert.Im Februar funktionierte Alles einwandfrei.Heute kann ich weder Telefonieren noch das Internet nutzen. Handy Neustart, Flugmodus an und aus hat...
Hallo habe eine neue Karte reingesteckt und aktiviert .....wlan geht kann aber nicht angerufen und auch selber nicht anrufen..... So wo ist da der Fehler...... jedesmal kommt die Meldung....Geuppenanschluss ist zur Zeit nicht eingetragen...!??
Wenn ich 5500 wähle erreiche nicht meine Mailbox sondern die Ansage "Dieser Service sthet momentan nicht zur Verfügung" .Was kann ich tun ?Das CallCenter von Vodafone konnte mir nicht helfen
Hallo Zusammen, im alten CallYa Allnet Flat S Tarif (ohne 5G) konnte ich damals kostenlos 5G für 28 Tage nutzen.Leider war es bis jetzt das einzige Mal, wo bei mir 5G funktionierte. Nachdem der Tarif CallYa Allnet Flat S auch auf 5G geändert wurde, k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |