abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router und APP
FranzvAss
Forum-Checker
Forum-Checker

Wer kann helfen? Ich habe einen Saugroboter der über App bedient werden soll. Leider findet der das Wlan nicht. Jedesmal kommt die Meldung, ich soll das und das versuchen, alles dinge die mit dem Netz also Wlan zu tun haben. bin am Verzweifeln . . . .

2 Antworten 2
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@FranzvAss 

Probiers mal unter "Internet Endgeräte" oder "Community" .

Dein Post befindet sich gerade im Forumbereich "Störungen im Mobilfunk-Netz". Das ist nicht die richtige Kategorie. 😉

Ich bin VF Kunde, kein MA.
akoch
SuperUser
SuperUser

@FranzvAss 

Vermutlich kann der Roboter (wie die meisten) nur das 2,4GHz WLAN und nicht das 5GHz WLAN.

Schaue bitte mal ob du das 2,4GHz WLAN aktiv hast bei deinem Router. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!