abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes 4G/5G in München Norden
C0d3Zero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

aktuell habe ich einen Vodafone Business Prime Tarif bei Ihnen gebucht und musste leider feststellen, dass bei mir im Gebiet 80809 und 80807 der Empfang unglaublich schlecht ist. Ich wohne in der Schleißheimer Str.323 und dort habe ich im Schnitt 4 Mbit und 0,3 Download (beim Upload bricht leider fast immer ab). Ich habe schon hier in der Community gesehen, dass andere User vor teils 2 Jahren schlechten Empfang gemeldet haben. Wie ist aktuell der Stand? Liegt hier eine Störung vor?

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
C0d3Zero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch als weitere Information, ich nutzte den Gigakombi Tarif und sollte in Kombination mit einem DSL Anschluss unlimited Internet haben. Der Vertrag an sich ist ein Red Prime Business 25 + 25 GB

Hallo @C0d3Zero,

 

meine Kolleg:innen vom Kundenservice können sich die Empfangssituation bei Dir in der Nähe genau ansehen.

Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
C0d3Zero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@J0hann  Danke für den Vorschlag, aber das bringt mir aktuell absolut nichts. Ich rufe seit 8.05 Uhr an und wurde mehrmals nach der ganzen automatischen Ansage mit der Ansage "Ihren Rückruf haben wir aufgenommen und rufen in einigen Minuten zurück" abgewiesen. Aktuell ist 12.12 Uhr und mein letzter Anruf war um 12.05 Uhr. Eurer TOBi bringt mir genauso wenig, da kommt nur dass ein Rückruf kommen wird. 

Als Businesskunde ist das mehr als unzufriedenstellend!