1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyschatten in der Nähe von meiner Wohnung in Moosburg an der Isar
ncharity1971
Rookie
Rookie

Hallo! Ich wohne am Rande von Moosburg an der Isar, einer kleinen Stadt nur 20km vom Flughafen München entfernt. Seitdem ich vor ein paar Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mobilfunkverbindung genau dort, wo ich wohne (*) und ein paar Blocks in der Umgebung extrem schlecht bis unbrauchbar ist. Ich wohne im zweiten Stock, und in meiner Wohnung selbst ist die Verbindung so schlecht, dass sie wirklich unbrauchbar ist. Lange Zeit ging ich davon aus, dass sich die Situation verbessern würde und dass ein neuer Mast gebaut werden würde. Dies ist nicht geschehen, und ich bin nun gefragt worden, ob ich meinen (nicht mehr optimalen) Tarif verbessern und dabei meinen Vertrag erneut um 24 Monate verlängern möchte. Darauf bin ich nicht scharf, da ich das Gefühl habe, nicht den Service zu bekommen, für den ich bezahlt habe - insbesondere die Option "Handy & Euro-Flat plus" ist für mich absolut unbrauchbar. Ich kann das Handy nicht zum Telefonieren zu Hause verwenden! Meine Frage ist also: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sich die technische Situation in meiner Gegend verbessern wird? Gibt es neue Pläne für 5G-Masten, die in Moosburg gebaut werden sollen? Danke ...

 

Edit: @ncharity1971: persönliche Daten gelöscht. LG J0hann

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ncharity1971,

 

unser Kundenservice kann Dir genau Auskunft über die aktuelle und in gewissem Rahmen auch über die zukünftige Mastensituation geben. Ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!