Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (HXxG84) 31632/Gigacube Signal-LED Gelb, von 4 auf 1 Empfangsbalken, kein Internet seit 24.01.2023

Seit 24.01 ca. 0850 Uhr kein Internet mehr über Vodafone LTE. Das Signal, welches zuvor mit 4 oder 5 Balken Empfangsstärke arbeitete, ist auf einen Balken runter. Keine Internetnutzung mehr möglich. Arbeiten an der Basisstation oder Hardwareprobleme?...

4krom von Digitalisierer
  • 1084 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufannahme möglich mit eSim

Hallo ihr,Ich wende mich mal hier an euch. Bei der Hotline habe ich inzwischen 5-10 mal angerufen und mir kann dort anscheinend nicht geholfen werden.Das Problem:Ich habe auf meinem iPhone 13 Pro eine eSim (Privat) und eine Sim (geschäftlich). Seitde...

Hebezo von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 85406 Zolling Netzstörung?

Seit mehreren Tagen in 85406 Zolling kann ich nicht angerufen werden.Falls versuche ich selbst ein anderen Nummer zu wählen taucht auf dem Bildschirm entweder "Nicht im Netz registriert" auf oder versucht Handy einen Verbindung zu anderen Nummer imme...

dixy von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXxL41) 40822 Mettmann Netzstörung 4G LTE

Guten Abend,seit heute nachmittag funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt. Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann( Da die Düsseldorfer Straße sehr lang ist: Nebenstr...

ToHa1 von Netzwerkforscher
  • 2403 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes