Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXL9O2) 88090 Immenstaad LTE sehr langsam

in der Claude Dornier Straße in 88090 Immenstaad ist der LTE Empfang zwar da (3 von 5 Balken), aber das mobile Internet ist nicht wirklich nutzbar: Wetter Wiidgets aktualisieren sich nicht, Messenger Nachrichten gehen nicht durch, von surfen kann man...

mallkuss von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Netzwerkverbindung

Seit 01.08..:bin ich in meinem Apple I Phone 13 Pro Vodafone Kunde. Aber leider ist es mir nicht möglich ins Internet zu kommen. - ich habe schon etliche Male Handy an,- und ausgeschaltet. SIM Karte des öfteren  rein u d raus . Mobile Daten wie APN s...

Simkarte

wie lange braucht Vodafone das ich mit meiner Simkarte auch wieder SMS senden kann.Empfangen geht nur nicht senden und das schon seit Wochen.Es ist doch Schei... wenn man was bezahlt und die Gegeleistung nicht funktioniert.

Klausi12 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 13509 Berlin Tegel Störung / Schlechter Empfang

Hallo @akoch  & alle anderen;kann es sein, dass es erneut Probleme im Bereich:13509 Berlin TegelTile-Brügge-Weggibt?Wie ich in diesem Beitrag schon einmal erwähnte:https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Mobilfunk-Netz/BXx5A4-13509-Berlin-Tegel-Stö...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netz USA besch*** mit ETFF

also frisch in den USA angekommen und trotz extra easy travel flat flex kann man Daten total vergessen!Es ist schon lange bekannt - guckt eich die Foreneinträge an- und dennoch steht da keinerlei hinweiss in der Vodafone App wenn man die Option bucht...

KMS0815 von Youngster
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung 26810/26871

Hallo, hab zuhause Völlenerkönigsfehn sogut wie kaum Netz .. laut Verfügbarkeit 2G, 4G, 5G alles ausreichend vorhanden...  hab aber nur teils 1 strich 4G bzw 5G is ja dasselbe .. und auch regelmäßig 2G ...  Letztens sind wir nach Osnabrück und auf de...

Maul1995 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes