Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Netzausfall Mobilfunk

In 35463 Fernwald-Annerod, kein Netz, nur noch Notrufe seit gestern Abend!!!!Hiiiiilfeeeeeeeee!!!!!!

Pit164 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand funktioniert nicht

Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine SMS (Inland und Ausland) versenden. Ich war schon in einigen Geschäften, aber keine Lösung. Ich habe die richtige SMSC-Nummer eingestellt und habe nur eine SIM-Karte. *133# gibt einen Fehler aus. Kann mir je...

shristov von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXL2R2,SXLD19) Eppingen 4G Netz gestört?

Heute habe ich maximal E-Netz und nicht 4 G. Nachdem ich Tobi gefragt habe und ich um einen Rückruf gebeten habe - Hat Tobi empfohlen, erhielt ich einen Rückruf. Aber leider habe ich ja nur Callya. Da war der nicht zuständig?? Weiß da jemand was ??  ...

Andrea4 von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLK97) 74219 Möckmühl kein Netz

Guten Morgen, nachdem es heute stark gewittert hat ist seit 7:36 Uhr nur sehr eingeschränkt Netz verfügbar. Im Tal kein Netz, auf dem "Berg" schwaches Netz. Ist hierzu etwas bekannt? Mglw ein Blitzschlag am Sendemast (Luftlinie 1000 Meter)?   Viele G...

DJMarc75 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FXx284 Problem 1. Sektor

Hallo @akoch wenn du Zeit hast bitte mal an der FXx284 auf den 1. Sektor (10') schauen.Down teilweise unter 1 MBit/s, Up bei 2-3 MBit/s und ein Ping von bis zu 900 ms.Danke & GrüßeMelki

Melki von IOT-Inspector
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Kein 4G mehr

Hallo, ich habe seit gestern Abend kaum noch mobiles Internet. Max E, 4G ist gar nicht mehr vorhanden. Es geht um den Raum Heilbronn. Habe mein Smartphone bereits mehrmals neu gestartet.Gibt es hier eine Störung? 

Deianira von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes