Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2023 07:53
Seit dem 09.11.23 haben meine Frau und ich kein Handynetz mehr oder nur seeeehr eingeschränkt.
Störungen sind hier keine bekannt.
Immer zum Abend hin geht es dann wieder, ich Zahl aber für 24/7 und nicht für 10/7 🙂
Grüße Shorty
23744 Schönwalde a.B.
am 11.11.2023 20:57
Hallo @Shorty84
welches Netz nutzt ihr denn? 5G, 4G oder 2G? Falls 5G, habt ihr denn versucht auf 4G runterzustufen?
am 12.11.2023 12:27
Laut Aussage der Hotline liegt dort gerade eine Störung vor, die voraussichtlich morgen gegen Abend behoben sein soll.
Falls es dann immer noch nicht klappt, dann melde dich über einen dieser Kanäle bei VF und gib dort ein Störungsticket auf. Dann wird das für dich weiter verfolgt und du bekommst. u. U. eine Nachricht, sobald es wieder läuft.