Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Bin seit gestern in USA, San Diego. Trotz easytravel erhalte ich kein Netz, obwohl das iPhone AT&T erkennt. Nur sos, was nichts hilft
Moin liebe Community, ich habe seit mehreren Wochen erhebliche Netz- und Internetprobleme mit meinem Tarif und einem iPhone 14. Selbst in größeren Städten (Hamburg/ Lüneburg) habe ich maximal zwei Balken Empfang. Als Verbindung wird nahezu immer 5G a...
Hallo in die Runde, ich habe zu meinem RedM Vertrag eine Kids Karte bestellt und wollte diese in einer Xplora Smartwatch für unseren Sohn verwenden. Funktioniert auch alles soweit, außer die Tatsache, dass seine Rufnummer bei Anrufen an uns nicht m...
@akoch Hast du eine Idee weshalb derzeit kein LTE oder 5G von der Station DXx537 empfangbar ist? Gibt es da einen Ausfall oder eine Wartung?Vielen Dank!
Seit Wochen kein Handy-Empfang mehr bei uns in Markneukirchen. Wie kann ich Vodafone via E-Mail erreichen? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
2 Faktor Authenfizierungs SMS von Blizzard werden nicht empfangen. Laut deren Kundensupport liegt das an Vodafone - das Problem besteht seit mindestens September 2022. Kennt jemand einen Workaround?Ohne diese SMS kann ich auf keine Spiele zugreifen.
Guten Tag, wird es in naher Zukunft wieder einen Mast hier in 50129 Bergheim-Fliesteden geben. Da wir alle hier im Dorf seit der Abschaltung (01.05.22) des alten Mastes keinen Empfang mehr haben und es allmählich wirklich nervt. Lg Betreff um...
Hallo, seit eine Woche habe ich an meinem Wohnort sehr schlechten Empfang.Schunterstrasse 38106 Braunschweig. Bis eine Woche hatte ich vollen 5G Empfang aber jetzt habe ich maximal 1 Balken LTE, öfter auch nur E.Ich habe es getestet, indem ich die SI...
Ich habe trotz 5G nur eine Downloadrate von ca 3mbit/s (91723) Betreff um PLZ/Ort ergänzt (akoch)
Hallo, hier in 76571 Gaggenau, Hauptstrasse Totalausfall. Kein Handy Netz seit gestern,
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |