abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx637) 76287 Rheinstetten, schlechter bzw kein Empfang
Milk11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man kann es kaum glauben,  aber vorgestern wurde der Thread zu o.g. Thema seitens Vodafone als erledigt geschlossen. Nach ganzen 6 Wochen ohne Mobilfunk konnte ich jetzt immerhin 2 Tage störungsfrei telefonieren und das mobile Internet nutzen. Seit ca 14 Uhr funktioniert wieder überhaupt nichts mehr. 

Jetzt gehen mir so langsam die Worte aus. 

Was soll das? Ein Störungsticket wird angezeigt mit dem Hinweis,  dass eine Wartung bis 27.11. erfolgt. 

Gibt es bei anderen Nutzern in Rheinstetten ebenfalls wieder Probleme? 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Milk11 

Ich sehe hier noch Restarbeiten am Standort weswegen die Zellen gelockt wurden.

Ich muss aber mal nachfragen, weil es hier Doku mäßig Unstimmigkeiten gibt.

 

EDIT:

Ich habe jetzt den Techniker für die Arbeiten vor Ort erreicht.

Es gab noch Probleme mit der Integration der GSM Station.

Das soll heute oder morgen abgeschlossen werden.

Die 4G/5G Zellen sind fertig und diese habe ich jetzt wieder freigegeben. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Milk11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Zwischenzeitlich funktioniert auch die Technik wieder. Allerdings habe ich den Eindruck,  dass die Signalstärke schwächer ist als vor der Wartung und und dazu noch stark schwankt ( immer zwischen 1 und max. 2 Balken). 

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.