abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht erreichbar nach Rufnummer Portierung
Mehmet46x
Youngster
Youngster

Hallo,

Habe meine Rufnummer von meinem alten Anbieter O2 zu meiner jetzigen Vodafone SIM portieren lassen. Heute war der geplante Wechsel und die gewünschte Rufnummer wird nun auch in der Mein Vodafone App angezeigt. Jedoch bin ich nicht mehr unter dieser Rufnummer erreichbar. Ich kann aber selber Anrufe tätigen und die angerufene Person sieht auch die nummer auf dem Display die ich von O2 mitgenommen habe.

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mehmet46x 

Warte noch mal 1-2 Tage bis die Portierung komplett durch ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!