Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2023 13:02 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2023 13:34 von akoch
Hallo zusammen,
ich habe seid heute das Problem das Gespräche nach 3-4min. abbrechen oder ich meinen Gegenüber oder er mich für einige sek. nicht versteht oder der ton kurz weg ist.
Auf der Störungsfinderseite ist dazu nichts eingetragen.
Ich habe 3x mal bei der Hotline angerufen, der erste wollte mich an den DSL Bereich weiterleiten bis er verstanden hat das es um Mobilfunk geht, die zweite Mitarbeiterin war aus der Vertragskunden Abteilung, also nicht für CallYa Kunden zuständig.
Also ein drittes mal angerufen und der Mitarbeiter sprach noch weniger deutsch als alle anderen 🙄 und meinte da gäbe es einen Eintrag vom 06.11.2023 - 17.11.2023.
Warum wird dies über die Störungsfinderseite nicht kommuniziert?
@akoch du bist in solchen Dingen sehr bewandert wie ich immer wieder sehe, kannst du was näheres sagen?
Adresse: Ligusterweg, 44289 Dortmund
VG
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2023 13:43
Machst du denn VoLTE oder Telefonie über GSM?
Die Station dort (2G/4G/5G) sieht soweit sauber aus.
Ich habe mal dennoch einen Reset gemacht weil der Letzte lange zurücklag.
Wenn es dort immer noch Probleme gibt > über die bekannten Kanäle melden
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.11.2023 13:43
Machst du denn VoLTE oder Telefonie über GSM?
Die Station dort (2G/4G/5G) sieht soweit sauber aus.
Ich habe mal dennoch einen Reset gemacht weil der Letzte lange zurücklag.
Wenn es dort immer noch Probleme gibt > über die bekannten Kanäle melden
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.11.2023 13:46
@akoch danke für deine Antwort.
Telefonie über VoLTE.
Danke ich werde mal Beobachten ob´s besser wird.
Dann weiß ich nicht was der Hotliner da gesehen hat.
Über die bekannten Kanäle hab ich mich ja gemeldet (3x) aber die erzählen einem ja anscheinend irgendwas.
am 13.11.2023 13:31
Da gelöst hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!