abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxA83) 44289 Dortmund Mobilfunk Störung
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

ich habe seid heute das Problem das Gespräche nach 3-4min. abbrechen oder ich meinen Gegenüber oder er mich für einige sek. nicht versteht oder der ton kurz weg ist.

 

Auf der Störungsfinderseite ist dazu nichts eingetragen.

 

Ich habe 3x mal bei der Hotline angerufen, der erste wollte mich an den DSL Bereich weiterleiten bis er verstanden hat das es um Mobilfunk geht, die zweite Mitarbeiterin war aus der Vertragskunden Abteilung, also nicht für CallYa Kunden zuständig.

Also ein drittes mal angerufen und der Mitarbeiter sprach noch weniger deutsch als alle anderen 🙄 und meinte da gäbe es einen Eintrag vom 06.11.2023 - 17.11.2023.

 

Warum wird dies über die Störungsfinderseite nicht kommuniziert?

@akoch du bist in solchen Dingen sehr bewandert wie ich immer wieder sehe, kannst du was näheres sagen?

 

Adresse: Ligusterweg, 44289 Dortmund

 

VG

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@C4sti3l 

Machst du denn VoLTE oder Telefonie über GSM?

Die Station dort (2G/4G/5G) sieht soweit sauber aus.

Ich habe mal dennoch einen Reset gemacht weil der Letzte lange zurücklag.

Wenn es dort immer noch Probleme gibt > über die bekannten Kanäle melden

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@C4sti3l 

Machst du denn VoLTE oder Telefonie über GSM?

Die Station dort (2G/4G/5G) sieht soweit sauber aus.

Ich habe mal dennoch einen Reset gemacht weil der Letzte lange zurücklag.

Wenn es dort immer noch Probleme gibt > über die bekannten Kanäle melden

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch danke für deine Antwort.

Telefonie über VoLTE.

Danke ich werde mal Beobachten ob´s besser wird.

Dann weiß ich nicht was der Hotliner da gesehen hat.

Über die bekannten Kanäle hab ich mich ja gemeldet (3x) aber die erzählen einem ja anscheinend irgendwas.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
akoch
SuperUser
SuperUser

@C4sti3l 

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!