abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kaum bis Kein Netz
ALIBOO
Daten-Fan
Daten-Fan

Wechsel von O2 zu Vodafone 5G Unlimetedmit 500 Down 100 Up.

Vorher bei O2 hier vor Ort Volle Empfang und Volle Balken.

Jetzt bei mir.

 

Berlin Reichweindamm ecke Heckerdam bei 13627 Berlin.

0 bis 1 Baklen bei 5G, 4G usw.

 

Hätte ich kein WLAN tote Hose.

 

Download und Upload unter 4 MBit. Youtube oder Seitenaufbau Tote Hose.

 

Vodafone bitte ein Sendemast hier in de nähe bauen.

 

Berlin Charlottenburg Nord, Reichweindamm ecke  Heckerdam in 13627 Berlin.

Bitte Bitte Bitte.

Kein Randgebiet in Berlin, ist in Zentrum mitten drin.

 

 

 

1 Antwort 1
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @ALIBOO ,

Situation Vodafone,

Situation O2

O2 hat direkt an der Ecke eine Station, Vodafone ca. 450m westlich. Da kommt es schon zu Unterschieden, besonders wenn ggf. große Gebäude wie die Schule zwischen Station und Standort liegen (nur Vermutung). Allerdings (Ironie an) zwischen Jungfernheide und Kleingartenanlagen ist wirklich "Kein Randgebiet in Berlin, ist in Zentrum mitten drin." ? O2 hat sich halt weiter in Richtung Ost gewagt... . Ob Vodafone da auch noch mal baut...? Jetzt etwas spät, aber es empfiehlt sich vor Anbieterwechsel oft, z.B. mit einer Prepaidkarte oder bei Freunden / Verwandten auf dem Handy zu schauen, was der neue Anbieter so an mir wichtigen Orten bringt.

Gruß Drahtlosfreddy