Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Nur 1 Mbit gigacube in Biebesheim am Rhein

Seit Jahren quäle ich mich mit Vodafone herum. Knapp 35€ im Monat und dafür zwischen 1 und 3Mbit Download am gigacube. Vor einer Woche hatte ich dann doch plötzlich 50 Mbit Download und 18Mbit Upload im google Speed Test.  Und jetzt wieder nur 1Mbit ...

F8AA097C-19EC-4F3F-A1B9-817D265A524C.png
KeinLTE von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk 94431 Pilsting

Sehr geehrter Vodafone Team, mir ist absolut ein Rätsel weshalb bei 'VODAFONE' kein Live Chat vorhanden ist!!! ICh bezahle im Monat 110 Euro für mein Vertrag und habe hier kein Mobiles Internet??????Euren Chat Bot könnt Ihr Euch sonst wo hinstecken!!...

Mein Vodafone App Problem

Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in der Mein Vodafone App anmelden. Neuinstallation der App sowie die Anmeldung über den SMS-Code haben auch nichts gebracht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:"Das hat nicht geklappt - Entschuldige ...

baxter7 von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobilfunk(Internet) Empfang nach Umzug

Hallo,wir haben zwei Vodafone Verträge mit 5G, relativ frisch.Nun mussten wir umziehen und haben am neuen Wohnort im Radius von 1km unseres neuen Hauses nur E, Zuhause im ersten Stock gerade einmal 1-2 Balken und 4G - aber auch nur, wenn man das Hand...

Summit44 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Mobilfunk 87730

Guten Tag,  ich habe nun seit dem 29.08.2022 im Bereich 87730 Bad Grönenbach überhaupt kein Mobildfunknetz mehr... Kundenservice war bis dato nur wenig hilfreich... Werder telefonieren, noch SMS oder mobiles Internet funktioniert... Vielleicht erfahr...