Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

91207 Lauf an der Pegnitz - Netzstörung

Hallo, hab seit 1 Woche absolut miserables Internet am Smartphone.5G oder 4G+ wird angezeigt aber praktisch funktioniert nichts. Laut Hotline is was kaputt und wird angeblich mit "hochdruck" dran gearbeitet (Bearbeitungsnummer A_NEV25219814)Diese Net...

Mrj84 von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein ordentliches Netz im Ausland (IT)

Guten Abend,ich habe immer mal wieder Probleme im Ausland (Italien). Im Ausland wählt sich mein Handy immer im Vodafone IT Netz ein. Über all da wo Vodafone keine gute Verbindung hat, habe ich natürlich auch keine. Andere Netzbetreiber in Italien hab...

DS2022 von Daten-Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich kein Netz- Bitte um Hilfe

Hallo,seit heute kann ich weder anrufen noch angerufen werden.VODAFONE als Betreiber wird auf meinem Handy nicht mehr angezeigt,  stattdessen "Kein Netz".Alles schon ausprobiert:- Flugmodus ein und aus- Handy neu gestartet- SIM-Karte herausgenommen u...

phono von Smart-Analyzer
  • 2562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pingpeaks bei LTE

Hallo, ich habe seit kurzem hohe Pingpeaks von 300-900 ms. Der durschnittliche Ping ist gut und bis vor ein paar Wochen war diese Problematik nicht vorhanden. Ich habe bereits Hardware und Software/Apps durch Welchseln der Hardware und Unterbinden sä...

Aj4X von Rookie
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes