1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datendrosselung beim Unlimited-Tarif?
Max_xx93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Community,

 

ist bekannt, dass es beim Unlimited-Tarif zu Datendrosselungen kommt, wenn viel Datenvolumen verbraucht wird?
Meine Partnerin hat diesen Monat rund 300GB verbraucht; die Geschwindigkeit ist seit einigen Tagen unterirdisch.
Ich selbst lebe im gleichen Haus und habe mit dem gleichen Tarif eine ca. 5-7 mal so hohe Geschwindigkeit (nur 40GB verbraucht).

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung zu dem Thema teilen kann bzw. evtl. sogar einen Tipp hat - vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Max_xx93 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!