Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (WXx541) 35116 Hatzfeld wirklich schlechter Empfang

Seit letztem Montag, den 26.02. ist der Empfang wirklich schlecht, seit mehr als einer Woche funktioniert er nicht mehr oder manchmal bekomme ich nur noch Edge. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem liegt? Gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten ...

kvj003 von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxE77) 97424 Schweinfurt Plötzlich mal wieder kein Empfang/keine Daten

An meinem Standort treten ständig wieder diese Probleme auf, von jetzt auf nachher für mehre Stunden oder sogar den ganzen Tag. Laut Hotline liegt keine Störung vor aber es WOLLTE sich jemand bei mir melden, da kam aber mal wieder nichts.   Standort ...

Stefan2108 von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Handyempfang

Hallo zusammen, ich habe im diesem Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch ein neues Handy mitbestellt. Allerdings habe ich sehr häufig schlechteren Empfang als vorher mit meinem alten Handy und auch verglichen mit anderen Anbietern. Ich hab...

Lipp1 von Daten-Fan
  • 3174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkstörung 67549

Guten Morgen! Könnt ihr mir bitte etwas zur Störung in 67549 Worms, Alzeyer Straße sagen. Die App sagt, ihr ist keine Störung bekannt. Gruß Timo

Timo1605 von Digitalisierer
  • 1465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4g/5g

Hallo zusammen,  ich habe nun seit ca 1,5 Jahren mein neues iphone 12 und seit ca. einem Jahr ständige Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich eigentlich immer eine Verbindung zum 4g oder 5g Netz, aber oft funktioniert trotzdem gar nichts. Teilw...

steven3009 von Forum-Checker
  • 7784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vom Handy (Partner (otelo)) ins Festnetz (telekom) funktioniert nicht!

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr ins Festnetz von Telekom telefonieren, sagt immer : "die Telefon-Nummer ist nicht vergeben"Soweit wie ich das weiß betrifft das bisher nur Handynetzt von vodafone. Auch meine Eltern haben das Gleiche Problem!.Ha...

Eiskalter von Smart-Analyzer
  • 2181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

In Slowenien keine Telefonie möglich

Hallo,bin aktuell in Slowenien unterwegs und kann weder selbst Anrufe tätigen noch von anderen angerufen werden.Internet/5G funktioniert aber einwandfrei. Auf der Durchreise könnte ich in Österreich noch telefonieren.Hat hier jemand einen Rat?Service...