abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach langen Wartungsarbeiten durchgehende Störungen 4g/5g
ZauberKlaus
Youngster
Youngster

Wir hatten hier bei uns von Mitte März bis Ende März Wartungsarbeiten am Mobilfunk 4g/5g, in dieser Zeit war über Mobiles Internet nichts möglich.

Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen waren hat es genau 1 Tag gedauert das wir im ganzen Ort extreme Netz Schwankungen haben von 0 bis 5 Balken alle 3 Sekunden egal ob 4 oder 5g, vor den Wartungsarbeiten war alles OK wir hatten zwar nur 3 Balken 5g aber das Netz war stabil mittlerweile ist es eine Katastrophe.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ZauberKlaus 

 

Tritt das Problem denn mit verschiedenen Geräten auf? Meld das am besten direkt beim Kundenservice per WhatsApp.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!