Mobilfunkstörung 67549
Timo1605
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen! 

Könnt ihr mir bitte etwas zur Störung in 67549 Worms, Alzeyer Straße sagen. Die App sagt, ihr ist keine Störung bekannt. 

Gruß

 

Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Timo1605,

leider findet hier keine Moderation mehr statt, finde ich persönlich auch die schlechteste Entscheidung die man je treffen konnte aber leider verweist man nun nur noch auf die offiziellen Kontaktkanäle.

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Timo1605 nö kann dir hier keiner sagen. Rufe den Kundenservice an.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Timo1605
Digitalisierer
Digitalisierer

Es wäre mir neu, dass das hier niemand kann. Mir wurde hier in der Vergangenheit schon öfter geholfen, sonst hätte ich hier ja erst gar nicht nachgefragt.
Also falls hier doch ein Mod mal drüber stolpert, wäre es nett, wenn ich Infos bekäme, wie lang das hier noch andauert.

C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Timo1605,

leider findet hier keine Moderation mehr statt, finde ich persönlich auch die schlechteste Entscheidung die man je treffen konnte aber leider verweist man nun nur noch auf die offiziellen Kontaktkanäle.

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

@Timo1605 in der Vergangenheit ging viel hier auch über das Forum mit einem Mod. Seit 8/2022 hat VF das aber abgeschafft womit niemand so richtig zufrieden ist. Deswegen kann dir hier keiner helfen. Installiere mal auf deinem Handy die App Network Cell Info Lite.

Evtl. wirst du darüber etwas erfahren können.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Thread wurde mit einer Lösung markiert. Damit wird dieser geschlossen.