1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz und kein Internet
neeele
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

seit gestern morgen habe ich kein Netz und auch kein Internet mehr. Mein Partner, ebenfalls Vodafone-Kunde, hat keinerlei Probleme. Zwischendurch wird mir Empfang und auch 4g /5g angezeigt, aber ich bin trotzdem telefonisch nicht erreichbar und das Internet funktioniert überhaupt nicht.

 

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich telefonisch erreichbar bin.

 

Handy neustarten, SIM-Karte deaktivieren und wieder aktivieren, Flugmodus ein und aus habe ich schon alles probiert.

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Leider kann ich ja nicht mal bei Vodafone anrufen, da kein Netz….

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

die SIM-Karte mal in einem anderen Telefon testen.