Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hi, seit gestern habe ich in Berlin das Problem, dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können, ich höre allerdings alles deutlich. Wenn ich über WhatsApp anrufe verstehen mich alle. Auch Sprachnachrichten funktionieren. Ich habe ein iPhone 13....
Hab seit 3 Monaten eine Störung auf den mobilen Daten. Telefon gewechselt. Neue Karte bekommen. Partnerkarte funktioniert normal. iPhone X vorher 7 Speed Test liefert normale Werte. trotzdem wird keine Webseite aufgebaut. Support hat wohl Datenbank z...
Hi, In letzter Zeit gibt es in der Rahlstedter Straße 18 (Hamburg) und Umgebung nur noch Edge als Mobiledaten. Als Störung ist bei euch im System nichts hinterlegt, könnt ihr das mal bitte prüfen?
Halloim Bereich 22309 sind B1 und B3 unbrauchbar schwach (-135db).Ausfall von Cell/Sendemast?
Seit 6 Wochen kein Mobilfunk und kein mobiles InternetWie kann das sein?Auskunft Vodafone: Unsere Techniker sind dran den Fehler zu beheben...
Büdinger Straße 2 in Hanau hat seit letzten Freitag kein Internet und kein Telefon. Betroffen sind 70 Familien. Zwar werden Tickets aufgemacht, aber die Störungsgründe und Dauer werden nicht kommuniziert. Was ist eigentlich los? Betreff um Stati...
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem auf meinem iPhone 13 Pro. Wenn ich mich im Vodafone Mobilfunknetz befinde, ist die Vodafone.de Webseite nicht erreichbar und die Vodafone-App kann keine Daten abrufen bzw. lässt sich nicht ausführen. Sobald i...
Hallo zusammen, seit dem Wochenende funktioniert die Telefonbox meiner Eltern nicht mehr. Die Box ist uralt, leider weiß ich nicht was für ein GSM Gerät das ist.Nun habe ich gestern beim Support angerufen, es hieß, eine "externe Firma" wird beauftrag...
Hi, bei meinem Smartphone (iPhone 12 Pro Max) als auch bei meinem geschäftlichen Handy (iPhone XR) hat sich seit circa 1/2 Jahr der Empfang an der gleichen Stelle (Büro) drastisch verschlechtert. Telefonieren ist kaum noch möglich, von mobiler Datenn...
Hallo,versuche schon seit Tagen über den Button Smartcard aktivieren eine Karte zu aktivieren!Jedesmal kommt der Hinweis Unser Fehler versuche es später nocheinmal.wo ist das Problem