Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Totalausfall seit 4 Wochen

Nach weit über 10 Anrufen und zahlreichen Gesprächen mit den Technikmitarbeiter*innen bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit nunmehr fast 4 Wochen gibt es andauernd ausfälle von meinem GigaCube und dem Empfang der IPhones. Zuerst waren es nur ein pa...

jh_16 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunkt/LTE 73312 seit ca 17.5

Ich wohne in 73313 Geislingen und habe seit letzte Woche Mittwoch sehr schlechtes mobiles Internet und innerhalb von Gebäuden ausnahmslos nur noch E Empfang. Seit heute überhaupt nicht mehr bzw. nur noch G Empfang. Mehreren Freunden und Arbeitskolleg...

iTz2SicK von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(WXB7D9) 33613 Bielefeld BTS ID offen

Hallo, es geht mir um eure Station in 33613 Bielelefeld, Bleichstraße: Wxx7D9Das LTE davon läuft schon länger, aber das GSM davon: WXB7D9 ist immer noch nicht aktiv, obwohl laut eures geschätzten Kollegen akoch im März ein Ticket offen war für die In...

Störung in 27478 Cux Altenbruch

Seit letzter Woche funktioniert bei allen Bekannten mit Vodafone das Mobilfunknetz nur noch sehr schlecht (sowohl mobiles Telefonieren als auch Internet). Betrifft somit nicht nur mich. Was auch immer geändert wurde, sollte wieder rückgängig gemacht ...

Josh01 von Forum-Checker
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten in Hamm

Seit über einer Woche (!) habe ich (fast) keine mobilen Daten mehr in Hamm Westf.! Manchmal Edge oder 3g einen Balken! Obwohl im gesamten Stadtgebiet 5g ausgebaut ist und ich einen dementsprechenden Vertrag habe.  In der Hotline wird man grau bevor j...

Aquidan von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes