Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hi,seit meine alte Rufnummer zum Vertrag transferiert wurde fallen mir immer wieder die mobilen Daten aus.Empfang zeigt 5G mit drei Balken (entsprechender Vertrag ist vorhanden). Netzwerkeinstellungen wurden bereits zurück gesetzt.Nutze eine eSIM im ...
Strasse am Haussee / 16278 Angermünde OT NeukünkendorfEs betrifft die Schwiegereltern. Dort in dem Ort war nie D1 Telekom Empfang.D2 Vodafone ging. Aufgrund der nähe zur Polnischen Grenze buchte sich das Netz of um, im großen und ganzen war der Empfa...
Nach weit über 10 Anrufen und zahlreichen Gesprächen mit den Technikmitarbeiter*innen bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit nunmehr fast 4 Wochen gibt es andauernd ausfälle von meinem GigaCube und dem Empfang der IPhones. Zuerst waren es nur ein pa...
Ich wohne in 73313 Geislingen und habe seit letzte Woche Mittwoch sehr schlechtes mobiles Internet und innerhalb von Gebäuden ausnahmslos nur noch E Empfang. Seit heute überhaupt nicht mehr bzw. nur noch G Empfang. Mehreren Freunden und Arbeitskolleg...
Hallo, es geht mir um eure Station in 33613 Bielelefeld, Bleichstraße: Wxx7D9Das LTE davon läuft schon länger, aber das GSM davon: WXB7D9 ist immer noch nicht aktiv, obwohl laut eures geschätzten Kollegen akoch im März ein Ticket offen war für die In...
Die Vodafone Mobilfunkantenne südlich von 78098 Triberg scheint ausgefallen zu sein, sowohl GSM als aucj LTE
76571 Gaggenau, Mobilfunknetz seit einer Woche immer wieder weg! Aktuell tot - was ist los?
Seit letzter Woche funktioniert bei allen Bekannten mit Vodafone das Mobilfunknetz nur noch sehr schlecht (sowohl mobiles Telefonieren als auch Internet). Betrifft somit nicht nur mich. Was auch immer geändert wurde, sollte wieder rückgängig gemacht ...
Seit über einer Woche (!) habe ich (fast) keine mobilen Daten mehr in Hamm Westf.! Manchmal Edge oder 3g einen Balken! Obwohl im gesamten Stadtgebiet 5g ausgebaut ist und ich einen dementsprechenden Vertrag habe. In der Hotline wird man grau bevor j...
Seit mehr als einer Woche immer wieder Totalausfall des Mobilfunknetzes!Bitte lösen!