abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming Probleme
dominik1110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich war jetzt eine Woche im Ausland in Österreich, Slowakei, Tschechien. Egal in welchem Land ich hatte dauerhaft Probleme mit dem mobilen Internet obwohl voller Empfang angezeigt wurde, habe Netzwerkeinstellungen mehrfach zurückgesetzt und auch die manuelle Auswahl vom Netz hat auch nicht geholfen, bzw. Netztyp 4 oder 5G hat auch nicht geholfen. Bin enttäuscht von Vodafone, diese Probleme hatte ich mit o2 nie. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, habe eine eSIM, nutze ein Google Pixel 7 (zur Info)

2 Antworten 2
dominik1110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich war eine Woche im Ausland in Österreich, Slowakei, Tschechien. Egal in welchem Land ich hatte dauerhaft Probleme mit dem mobilen Internet, es ging immer nur phasenweise obwohl ich fast immer vollen Empfang hatte, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat immer nur ganz kurz geholfen, manuelle Netzwahl oder Netztyp 4G / 5G hat auch nichts geändert. Ich habe ein Google Pixel 7 und eine eSIM, bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Vodafone da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll und ich diese Probleme mit o2 nie hatte.

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @dominik1110,

 

lass bitte unseren Service nachsehen, ob bei den Roamingeinstellungen alles in Ordnung ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!