Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo Community, Leider seit Ende 2022 gibt's angeblich ein neues doofes Gesetz was die Rufnummernübertragung aus ausländischen Netze angeht.Resultat ist, wenn ich im Ausland bin bei manchen Netzen kommt meine Nummer nicht raus bzw es erscheint als p...
Seit ca 5 Tagen besteht das Problem akut.in 81827 mit vodafone nahezu garkein netz und in waldtrudering alles tot nichtmal edge oder ähnliches.
Seit ca. 2 Tagen haben wir in Bonn 53127 insb. im Innenbereich kaum noch empfang (weder 2g noch 4g/4g+). WIr brauchen das Telefon dringend für das Home-Office.
Seit 4 Wochen ist das Vodafone Mobilfunknetz gestört. Kein Mitarbeiter von Vodafone hat Interesse daran, dass Problem zu lösen.
Im Bereich Potsdam Nauener Vorstadt 14469 ist seit 2 Wochen das Netz extrem schlecht und sehr oft gar nicht vorhanden. Gespräche brechen, wenn überhaupt Netz, gleich ab. Störungskarte behauptet alles ok, aber ALLE die hier wohnen haben das Problem.
Teilweise auch kein Telefonnetz.Sind mit mehreren hier im Büro, die alle hier und auch in den Wohngebieten von Stadtlohn kein Netz haben.
For 3 days the antenna which was near our house was removed and the customer service told us that the problem is in progress because there is a problem with the antenna and the problem will be fixed in 24 hours. 3 days later the problem is still ther...
Hi,Ich bin seit Freitag mittag quasi ohne mobiles Internet. Ab ca 12:30 waren die Datenverbindungen eigentlich tot - ich habe mich wie vor 20 Jahren gefühlt. Zur Fehleranalyse - es trat auf Fehmarn, in Südniedersachsen und im Rhein Main Gebiet auf. W...
Seit 08.06. ist in 75031 Eppingen-Kleingartach kein Mobilfunknetz verfügbar. Angeblich liegt es an einer defekten Service Station, jedoch ist auf der Störungskarte hierzu nichts zu finden. Störung wurde gestern auch in der Hotline gemeldet, jedoch sc...
Seid heute Nachmittag haben mein Mann und ich in 59929 Brilon kein Netz mehr. Neustarten der Geräte ohne Erfolg..
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |