Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 3G Netz Adressen

Hallo,Ich dachte mir mal spaßeshalber sammeln wir hier Adressen an denen man kurioserweise noch das 3G Netz fast 3 Jahre nach Abschaltung empfangen kann. Gerne mit dazugehörigen Geschwindigkeiten (Indoor oder Outdoor spielt keine Rolle) und dem dazug...

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 3848 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G Empfang trotz Abdeckung

Moin,  ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe mit heute eine CallYa Karte mit 5G Option zum testen des Netzes gekauft. Leider bleibe ich trotz laut Abdeckungskarte "5G mit bis zu 500 Mbit/s" im 4G Netz mit circa 30 Mbit/s. Mit meiner Telekom Sim...

image.png

Roming Empfang

Hallo. Warum ist der Roaming Empfang (aktuell Norwegen und Schweden), soviel schlechter als bei der Telekom??? Mein Bekannter und ich haben das gleiche Smartphone, Galaxy S24+, nur er halt bei der Telekom und ich bei Vodafone.Er hatte IMMER Empfang b...

ligi1 von Smart-Analyzer
  • 1685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung - Telefonieren nicht möglich

Hallo,die automatisierte Störungssuche hat mir nicht geholfen.Ich möchte eine Störung melden - Telefonate sind nicht möglich in 22962 Siek.Ich bin u.a. Callya Prepaid Kunde.Bitte um Wiederherstellung/Reparatur.Danke.Gruß,CallingYou

CallingYou von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Roaming in Südspanien

Hallo, seit heute Nacht ist in Südspanien (Malaga) offenbar das Roaming ausgefallen, meine Frau und ich haben seit heute Nacht kein Internet. Andere LTE-Datentarife (Simyo) funktionieren.

L-i-p-p-i von Daten-Fan
  • 2094 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang in Papenburg

Hallo,ich habe seit 3 Jahren immer 5G in der von-Herz-Straße in 26871 Papenburg gehabt.Seit ca. 3 Wochen ist nun so gut wie KEIN Empfang mehr da.Auch in anderen Teilen von Papenburg ist ist der Empfang um einiges schlechter geworden.Was ist der Grund...

Gerd33 von Daten-Fan
  • 1731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes