Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (SXx4A3) 79725 Laufenburg, OT Rotzel, sehr schlechte Internetverbindung

Hallo,die Internetverbindung in Laufenburg genauer OT Rotzel ist sehr schlecht. Die aktuellen Geräteinformationen meiner GigaCube sind wie folgt:Cell ID: 52022059, RSRQ: -11dB, RSRP: -110 dBm, SINR: 9dB, PLMN: 26202 (Latenzzeit: 400-1200ms, download:...

Netz in 58454 Witten

Seit einiger Zeit habe ich in meiner Wohnung in der 2. Etage, kaum Empfang beim Mobilfunk und wenn ich in der Parterre Wohnung meiner Nachbarin bin, nur noch E-Netz also keinen Empfang.Das war bis vor einiger Zeit noch nicht der Fall, ich konnte auch...

iwb2509 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau

Hallo zusammen. Weiß einer wie es mit dem Mobilen Netzausbau in 72270 Obertal aussieht? Zurzeit gibt es hier nur E. Im Nachbar Ort gibt es allerdings 5G.  Wird daran gearbeitet?

J_lio von Youngster
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in Lüneburg

Moin Gemeinde, Ich habe seit kurzem einen Vertrag mit Vodaphone. Ich arbeite im Krankenhaus Lüneburg und habe da keinen Empfang.Also nichts ist möglich, nicht mal telefonieren.Ich hatte voher O2 und davor Telekom. Da ging alles bis zu 4 G. Wie ist so...

Gelöst! sehr schlechter Handy-Empfang in Wohnung mitten in Hamburg

Hallo, mein Mann und ich haben in unserer Wohnung (1. Stock) mitten in Hamburg sehr schlechten Handy-Empfang, sodass man teilweise gar nicht telefonieren kann. Er ist Vertragskunde, ich habe Prepaid. Gibt es irgendeine Erklärung dafür, dass mitten in...

SophieHeide von Netzwerkforscher
  • 2426 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standorte FXLG27 und FXL0I8 offline

Guten Morgen zusammen, am heutigen Morgen ist mir aufgefallen, dass LTE an FXLG27 und FXL0I8 offline ist. Gibt es da Infos zum aktuellen Stand und ggf. was dort gemacht wird/wann man mit einer Wiederinbetriebnahme rechnen kann? Vielen Dank

SamSc von App-Professor
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Österreich Roaming iPhone Verbindung Mobilfunk

Ich bin seit Sonntag in Österreich und hatte die ganze Zeit über Zugang zum Mobilfunknetz. Seit 1,5 ist keine Verbindung mehr möglich. iPhone Neustart, soft reset und auch zurücksetzten der Neueinstellung haben keine Abhilfe gebracht. Der schlaue Cha...

Bullamann von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes