Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit "passiver" SIM-Karte

Ich habe eine Webasto Standheizung mit ThermoCall TC1-Steuerung in der eine "passive" SIM-Karte steckt.ich rufe die dazugehörige Telefonnummer an und kann dann meine Standheizung per Handy einschalten.Seit einigen Tagen funktionier dies nicht mehr, e...

bhotel von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anonymous callers

Hello there,  I'm not a Vodaphone user myself, but i make calls to other Vodaphone users. I use Twilio phone numbers for calling. And at some point my phone number started to show up as anonymous, however Twilio claims to send caller id. I know there...

Zweifelhafte Mobilfunkabdeckung

Guten Tag zusammen, ich überlege, zu Vodafone zu wechseln. Meine Adresse wird ungefähr sein: Bergenring 5, 59494 Soest.  Laut Vodafone Netzabdeckungskarte ist dort lückenlos 5G mit 500 Mbit verfügbar. Jetzt kommen aber meine Zweifel: Dort gibt es übe...

Pizza3 von Smart-Analyzer
  • 1791 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statt LTE nur noch E

Hallo,seit heute morgen habe ich im Bereich 57319 nur noch E statt LTE, obwohl keine Störung in der Störungskarte verzeichnet ist. Kann das jemand bestätigen oder liegt diese Störung nur bei mir vor?Vielen Dank.Gruß, Stefan.

stefan2023 von Netzwerkforscher
  • 2693 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit Freitag Abend nur noch E-Netz+ instabiles WLAN

Hallo,ich habe seit Freitag Abend nur noch E-Netz auf dem Handy, trotz Flat. Habe bereits alle Lösungsmöglichkeiten durchexerziert:-Es gibt keine offiziell bekannte Störung in meiner Region-Flugmodus wurde mehrfach ein- und ausgeschaltet-Handy wurde ...

Millis von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXL017) Kein LTE im Bereich Iserlohn - Letmathe / Basisstation 50017 strahlt nur GSM-Signal aus

Störung wegen Wartungsarbeiten vom 29.02. - 19.03.2024 (Laut Störungsfinder ) Mast 50017 stahlt weitehin nur GSM 900MHz aus. Keine Aussendung 4G. Störung mehrfach gemeldet. Störungshotline bietet nur Vertragsveränderung an, trifft keine Aussage zu St...

GoetzWege_0-1710929277826.png
GoetzWege von Netzwerkforscher
  • 1594 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes