Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (BXx036) 10777 Berlin - 4G/5G Ausbau

Hallo,   ich hatte Mitte letzten Jahres hier schon einmal gefragt, wie es mit dem zukünftigen LTE und 5G Ausbau im Bereich 10777 Berlin (Bereich Motzstr. Kalckreuthstr. Eisenacher Str. Nollendorfstr. Winterfeldtstr.) aussieht.   Die vorhandene Statio...

krischi86 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Roaming in Frankreich funktioniert nicht

Meine Tochter hat einen normalen Red+ Allnet Vertrag und ist derzeit in Frankreich unterwegs. Obwohl auf ihrem iPhone 12 Roaming und Mobile Daten eingeschaltet sind, kann man sie weder anrufen noch kann sie selbst telefonieren. Sie kann sich manuell ...

Gelöst! (HXx085) 23845 Itzstedt - sehr langsames LTE

Liebes Vodafone-Team,   vor allem in den Abendstunden ist die LTE-Versorgung in 23845 Itzstedt wirklich langsam. Das Signal ist leider auch relativ schwach dabei. Hier kann man Vodafone erst mal keinen Vorwurf machen: Gegen 2004 sollte ein UMTS-Mast ...

nico22de von Netz-Profi
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx406) 59519 Möhnesee Probleme mit Mobilfunknetz

Hallo,seit heute habe ich ein Problem mit meinem Mobilfunknetz.Ich habe das Handy jetzt schon öfter neu gestartet und eine Manuelle Mobilfunknetz suche mit beitritt gestartet.Leider ohne Erfolg.Liegt derzeit eine Störung in dem Bereich vor? Danke   B...

Kein Netz mehr nach Vertragsänderung

Hallo  Vodafone Team, mein Vertrag wurde gestern verlängert und Pakete + Preis sind angepasst worden.Seitdem habe ich jedoch keinen Empfang mehr. "Nur Notruf". Handy schon 100x neugestartet, SIM Karte herausgenommen und wieder rein.In MeinVodafone ei...

KWusu von Forum-Checker
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [WXx184] - LTE2100 mit 15MHz BB

@akoch An der Station WXx184 läuft LTE2100 noch mit 15MHz BB, hättest du die Möglichkeit die Bandbreite auf 20MHz zu erhöhen? Danke! 

H3nnes von Full Metal User
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes