Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen,wie hier sicher bekannt ist, wurde der technische Support im Forum eingestellt und man wird nur noch auf die Social Media Kanäle verwiesen. Dabei hat sich jedoch gezeigt, dass dort nicht ansatzweise auf dem Niveau geholfen wird wie vor...
Moin zusammen. Folgendes geht bei mir nicht.Ich war in Rumänien um dort ein priivates Bankkonto einzurichten. Die Bestätigungs SMS für das Online Banking kam nicht bei mir an. Auch normale SMS, aus Deutschland zu mir in Rumänien kamen nicht an. Inner...
Hallo, laut Vodafone-Netzabdeckung ist an meiner Adresse bis zu 5G möglich, bekomme allerdings nur einen Bruchteil der möglichen Geschwindigkeit! Habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit 4G.PLZ: 50997Straße: Am MagerhofTarif: CallYa Black
Ich benötige für mein Problem dringend eine Lösung, komme weder in meine Accounts noch sonst etwas, da ich keine Anrufe entgegennehmen kann und auch keine SMS bekomme. Anrufe kann ich tätigen, das nutzt mir nur gerade nichts.
Ich bin seit 12.07.2023 in Kroatien und bis zum 15.07.2023 hatte ich keine Probleme mit dem Mobilfunknetz. Seit gestern 15.07.2023 habe ich kein Mobilfunknetz mehr in Kroatien. Flugmodus, manuelle Suche, ausschalten usw. habe ich alles probiert, nich...
Hallo Vodafone-Team, ich bin seit einigen Tagen in Kroatien und mein Handy (iPhone 11, aktuelles iOS) verliert immer wieder nach kurzer Zeit das Netz (A1 HR). Das Problem scheint schon mehrere Male annonciert zu sein - was tun?? Lösen lässt es sich k...
Hallo wir haben einen Mobilfunkvertrag für den Gigacube. Seit einigen Tagen haben wir extreme Ping-Schwankungen. Meist zwischen 40 und 300. Eigentlich fast immer. Auch Seiten bauen sehr langsam auf bzw. bis sie anfangen zu laden vergeht schon viel Ze...
Ich kann leider mit meiner Rufnummer nicht 0900- Nummern wählen? Es kommt nur eine Nachricht dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann mit meiner CallYa Karte, aber ich besitze überhaupt keine CallYa Karte sondern einen normalen Vodafone-Mobilfu...
Bin von alditalk nach vodafone gewechselt und hab jetzt zuhause so gut wie nie eine Signalstärke, die zu einem ordentlichen Telefongespräch ausreicht. Ich hab es mir nicht vorstellen können, aber alditalk hatte da die Nase vorn.Ich benutze kein 5G. W...
Hallo, sowohl indoor als auch Outdoor ist meine Verbindung zu Hause sehr schlecht. Meist nur 1 Balken 4G, manchmal Edge, selten 1-2 Balken 5G. Angeblich soll die Netzabdeckung gut sein laut Netzabdeckungskarte. Ich selbst höre die Gesprächspartner z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |