Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, die WXx7D8 läuft ja seit der Integration am 21.2. wieder. Am 22.2. hast du, @akoch , geschrieben, dass noch die N78 Zellen gelockt sind. Stand heute läuft das N78 der WXx7D8 noch nicht. Gibt es ein Datum, wann diese freigeschaltet werden oder...
In 85419 Mauern, keine Mobilfunknetz Verbindung möglich und keine Mobile Daten (5G, 4G). Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Guten Tag,ich habe seit meinem Vertragsbeginn am 13.10.2022 das Problem, dass mein Iphone 14 Pro Max sich trotz angezeigtem 5G Netz, scheinbar nicht mit dem Internet verbinden kann. Das ganze scheint Ortsunabhängig zu sein, da ich sowohl zu Hause als...
Seit ca. 15:00 Uhr geht nichts mehr, kein Netz mehr vorhanden.Störungskarte natürlich wie immer nichts drin Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Abend, seit Anfang letzter Woche nachdem ich Techniker an eurem Standort sehen konnte habe ich hier im Keller kein Netz mehr, vorher gab es dort wenigstens gutes GSM zu empfangen, geht um den Bereich Artlandstr. / Weideweg. Ich dachte eigen...
Hallo bin mal wieder in Belecke unterwegs, genauer gesagt... Lise Meitner Str. Bei meinen letzten Besuchen war der Empfang perfekt, 3-4 Striche von 4, egal wo man sich im Gebäude befand. Selbst auf der Toilette im EG guter Empfang. Und heute?...
Wann wird LTE/5G am weißen Stein nahe Parkplatz auf dem Berg Udenbreth/Hellenthal ausgebaut? Und wann am schwarzen Mann Nähe Prüm? Viele GrüßeStefan
Seid die Gaststätte Haus Heil an der Rotherbachstraße Nähe Bahnübergang abgerissen wurde, wo ein Sendemast von Vodafone war, gibt es im Bereich Ägypten und rundherum teilweise gar kein Netz mehr. Vorher hatte ich volle 4G-Abdeckung. Wird ein neuer Se...
Hallo seit zwei Tagen nutze ich aktiv die Sim Karte meines neuen Vodafone Vertrages. Leider muss ich feststellen, dass ich an meiner Adresse zu Hause schlechten bis gar keinen Empfang habe. Ich bekomme maximal einen Balken für 5G angezeigt. Meine Ges...
84051Altheim/Oskar von Millerstraße mal wieder Totalausfall Mobilnetz Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)