abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox ist über 5500 nicht erreichbar
maxe1111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe im März meine Rufnummer von Freenet (die Rufnummer lief dort im VF Netz) zu direkt VF portiert. Es scheint jedoch keine Mailbox aktiv zu sein. Wenn ich von einem anderen Anschluss meine VF Nummer wähle hab ich dauerhaft nur ein Freizeichen. Auch über 5500 ist die Mailbox nicht zu erreichen. So wie in diesem Thead geschildert klingelt es 5 Mal und dann bricht der Anruf ab. Normalerweise kommt da ja sofort das Sprachdialogsystem.

 

Ein Fall für den Kundenservice oder geht’s auch hier irgendwie?

Gruß,

maxe1111

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich konnte das Problem mithilfe des Kundenservice klären: die Mailbox war tatsächlich gar nicht aktiv. Die Servicemitarbeiterin hat das direkt während des Telefonats gefixt.

Gruß,

maxe1111

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @maxe1111

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich konnte das Problem mithilfe des Kundenservice klären: die Mailbox war tatsächlich gar nicht aktiv. Die Servicemitarbeiterin hat das direkt während des Telefonats gefixt.

Gruß,

maxe1111