Frage
Antwort
Lösung
24.05.2024 19:39 - bearbeitet 24.05.2024 19:49
Ich war diese Woche in Polen, Tschechien und Österreich unterwegs.
Leider musste ich dabei festgestellen, dass ich meinen Anschluss zu Hause (DS-Lite) nicht mehr erreiche. Vor ein paar Wochen hat das im europäischen Ausland noch wunderbar funktioniert.
Da ich auch Kollegen gefragt habe, weiß ich, dass ich kein Einzelfall bin. Ich bitte darum diese Störung so schnell wie möglich wieder zu beseitigen.
am 25.05.2024 20:51
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.05.2024 12:18
Ich weiß. Trotzdem sollten Vodafone Kunden wissen, auf welche schlechten Dienstleistungen sie sich eingelassen haben. Ich werde Vodafone auch noch direkt in dieser Angelegenheit kontaktieren.