am 31.05.2022 21:46
Hallo,
ich wollte diesen Monat mal wieder Guthaben auf meinen Vertrag aufladen. In der Vergangenheit war dies möglich. Ich habe nun das entsprechende Guthaben erworben, jedoch kommt bei der Eingabe der Codes beginnend mit *100*Callnow-Nr# die folgende Mitteilung:
Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. (E7779)
Auch eine telefonische Aufladung über die angegebene Rufnummer war nicht erfolgreich.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip? Eine Suche nach dem Errorcode war wenig erfolgreich.
Vielen Dank und viele Grüße,
Oreas
am 02.11.2022 19:17
Guten Abend Matthias.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank. AnJaWo