abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld vom Konto abgebucht, erscheint nicht unter Aufladungen
SonjaJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe am 29.07. morgens gegen 8 Uhr über die MeinVodafone App mein Guthaben aufgeladen. In der App bekam ich eine Fehlermeldung, von amazonpay eine Bestätigung. Da Nachmittags die Aufladung immer noch nicht im Guthaben auftauchte, dachte ich, es es ist hat morgens nicht funktioniert und habe über applepay noch einmal 20 Euro aufgeladen. Diesmal ist der Betrag im Guthaben der App gebucht worden. Von meinem Girokonto wurden allerdings 2 mal 20 Euro abgebucht, während in der App nur 1mal 20 Euro gutgeschrieben wurden. 

Wie gehe ich nun vor? Bucht Vodafone das Guthaben noch auf mein Callya Konto oder soll ich die Zahlung bei amazon zurück buchen lassen? 

Vielen Dank für eine Rückmeldung 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SonjaJ,

 

können wir Dir zu dem Thema noch helfen?

Wenn ja, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!